• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo bin Neu. und möchte auf Griefergames Zocken aber wie ?!

Atlantis-Poseidon

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin Neu und grüß euch ersmal alle ganz lieb, und ich hätte da mal ne kurze frage und zwar wollt ich mir Minecraft in Googleplaystor kaufen
damit ich das mit dem Handy und mit meinem Galaxy Tab S5e 2 in 1 zocken kann. Allerdings weiß ich nicht ob man damit auf Griefergames mit zocken läßt? Kann mir da jemand sagen ob das geht? - Wenn es funktioniert hol ich mir Minecraft sofort :3
Ich möchte das halt gerne auf Griefergames zocken wo mehrere Spieler Onlines sind alleine wäre mir das zu langweilig
wäre ziemlich geil wenn das auf dem Handy und auf meinem Tablett funktionieren würde dann könnte ich das auch Mobille/Unterwegs spielen.

Nevastus

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nevastus
Hallo ich bin Neu und grüß euch ersmal alle ganz lieb, und ich hätte da mal ne kurze frage und zwar wollt ich mir Minecraft in Googleplaystor kaufen
damit ich das mit dem Handy und mit meinem Galaxy Tab S5e 2 in 1 zocken kann. Allerdings weiß ich nicht ob man damit auf Griefergames mit zocken läßt? Kann mir da jemand sagen ob das geht? - Wenn es funktioniert hol ich mir Minecraft sofort :3
Ich möchte das halt gerne auf Griefergames zocken wo mehrere Spieler Onlines sind alleine wäre mir das zu langweilig
wäre ziemlich geil wenn das auf dem Handy und auf meinem Tablett funktionieren würde dann könnte ich das auch Mobille/Unterwegs spielen.

Nein wie gesagt, das sind zwei unterschiedliche Versionen. Das klappt nicht.

Oben