• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo erst mal bin neu in der community ich hätte da mal ein paar fragen

Kingsman

Minecrafter
Diamanten
300
Da ich immer gerne die streams von abge guck und ich das Spiel sehr interessant finde wollte ich mir jetzt mincraft kaufen für die ps4 da ich keinen PC habe. Hab gesehen das es eine grundversion gibt und noch viele mehr.
Daher meine Frage reicht die grundversion von mincraft aus oder braucht man irgend eine bestimmte?
Und kann ich von der ps4 mit auf die Server von abge da ich dort gerne spielen würde, wenn ja wäre mein letzte Frage wie ich dann auf den server gelange?
wäre nett wenn ihr mir dazu ein paar Infos geben könntet oder eigene Erfahrung habt danke schon mal im vorraus

cloudflare

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,

also du kannst auf der PlayStation 4 nur die Minecraft Bedrock Edition spielen. Um aber auf öffentlichen Servern spielen zu können brauchst du die Minecraft Java Edition, also die für den PC. Manche Server kannst du auch mit Minecraft für das Handy erreichen, aber von der PlayStation aus geht das leider nicht^^ LG

Oben