1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo erstmal ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 69_wtf, 25. Februar 2015.

1. 69_wtf

69_wtf

Hey Leute :D

Hey Leute ^^ Ich habe jetzt kein passendes Unterforum dafür gefunden, also stelle ich mich hier mal vor ;)
    Also, ich bin 69_wtf (im Reallife Fabian) und bin 14 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Forumnutzer. Bis jetzt bzw bis vor nen Monat war ich auf dem Gomme-Forum sehr aktiv, aber da ich wegen angeblichen Mehrfachaccounts gebannt wurde, habe ich mich hier mal angemeldet :D
    So ich komm mal zu den Persönlicheren Daten ^^ : Ich bin, wie schon geschrieben, der Fabian, 14 Jahre alt und komme aus Österreich :D Meine Hobbys sind (was für ein wunder :eek:) Minecraft spielen, Longboarden und Wintersport wie z.B Skifahren, Skispringen. ^^

Ich hab mittlerweile relativ viel Erfahrung mit Minecraft. Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Jahren Minecraft und die Freude ist mir immer noch nicht vergangen ;) Ich hatte bis jetzt 2 Server, die aber leider durch ein Inkompetentes Serverteam zu Grunde gingen :D Wenns noch jemanden interessiert : Ich lern grad programmieren, bin da aber noch ein sehr großer noop ^^
    So..ich hoffe ihr habt nen bisschen was über mich Erfahren :D Wenn ihr welche Fragen habt, stellt sie einfach ^^

ps.: Wäre vielleicht nett, wenn ihr euch unter dem Thread ein bisschen Vorstellt, damit ich euch auch ein bisschen kennen lerne :D

Lg////69_wtf

2. 69_wtf

69_wtf

Hab gerade doch nen Unterforum für Vorstellungen gefunden ^^
    Könntet ihr das bitte moven ? @Sasuke @DASPOT

Edit Sasuke: Moved