• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo ich bin der Trashiouz

Trashiouz

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Becrafted.

Ich bin schon ein bischen bei euch auf dem Server aber habe gemerkt ich habe mich nicht vorgestellt.

Ich heiße David und bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden Württemberg.
Ich mag schönes Wetter und liege manchmal einfach gerne in der Sonne und sehe verdammt
gut aus. Ich tanze gerne und höre viel Musik.(Am liebsten New Metal und R&B)

Ich hoffe ich werde eine schöne Zeit auf eurem Server haben und viel viel tolle Sachen bauen!

-Mfg- Trashiouz <3

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen, auch wenn du wohl beim vorm-Spiegel-Stehen überlesen hast, dass dies ein Vorstellungsthread für das Forum von der Seite Minecraft-Server-EU ist, und nicht für einen speziellen Server :p

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Och Trashiouz wie hast du dass den geschaft? :D
Auf dem server steht doch nichts von minecraft-server.eu xD
Das nächste mal fragste bitte im Chat ok? ;)
Edit: du hast ja sogar nen Foren acc :)

Oben