• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo! Ich bin die Neue

longlive

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Com.,
ich bin die Neue. Ich werde Kitty genannt und bin 22 Jahre alt.
Minecraft habe ich mir letztes Jahr gekauft und spiele es gerne im Singleplayer oder Lan mit Freunden.
Joah --> was gibt es noch zu sagen? Ich habe Haustiere und bin angehende Erzieherin.

Noch Fragen?!
Dann hau es in den Thread! Loos, looos, frag ruhig, sei nicht schüchtern ^^

Lieben Gruß, Kitty

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
4z2aibwq.png

^^

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Joho und heyho...
Sag mal noch was zu dir Was spielst du am Liebsten (Creative/Survival/Minigames) hast du ein Stammserver vielleicht hast du ja sogar Bilder deiner Bauten XD
ich bin ganz schön neugierig tut mir leid :p

longlive

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu,
Also ich bin gerade mit dem Handy unterwegs. Bilder setze ich dann heute spät Nachmittag mal rein.
Also ich stufe erstmal Minecraft ab und dann kann ich sagen, was ich sonst mich gerne zocke:
In Minecraft spiele ich bisher am liebsten im Creative, sinhleplayer, da ich immer gerne eine Menge ausprobiere und da ich nicht so ein kleine van Hellsing bin (ja ich sterbe auch für Zombies xD) mache ich mir den wirklich kreativen Bereich zu eigen.
Ich habe mal auf einem Server gespielt, jedoch weiß ich gerade nicht, wie der heißt. Ich müsste heute am Rechner mal nach schauen

Was ich sonst noch super gerne spiele:

viele, viele Strategie Spiele,
viele Adventures, am liebsten noch diese ganz alten. Kennt jmd. von euch vielleicht sogsr noch Runaway?
Aufbsu Simulation
Rpg's
Mmorpg's
Open World

Und nun komme ich zu den Spielen, die ich momentan immer mal wieder spiele:

Minecraft,
Skyrim,
Runaway,
Assassin's Creed verschiedene,
Banished,
Die Sims 1,
Knight Shift,
Sacred,
Stronghold Crusader,
Soul Calibour III-IV

Und das auf verschiedene Plattformen:

Ps 2
Ps 3
Pc

- - - Aktualisiert - - -

Oh, oh.
Wie kann ich mit dem Handy den Beitrag editieren???
Hab mich mega verschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Minecraft,
Skyrim,
Runaway,
Banished,
Die Sims 1,
Knight Shift,
Sacred,
Stronghold Crusader,
Soul Calibour III-IV

Und das auf verschiedene Plattformen:

Ps 2
Ps 3
Pc

Achja! Und natürlich noch THE FOREST im Peacful mode

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Auch von mir ein frisches und knackiges "Willkommen" :)

Elsthor

Minecrafter
Diamanten
251
Huhu,

viele Adventures, am liebsten noch diese ganz alten. Kennt jmd. von euch vielleicht sogsr noch Runaway?

Und nun komme ich zu den Spielen, die ich momentan immer mal wieder spiele:

Minecraft,
Skyrim,
Runaway,
Stronghold Crusader,

Sei mir gegrüßt werte Longlive,
Es freut mich das du dich auch für Minecraft im onlinebereich entschieden hast, doch noch mehr freue ich mich über deine Spiel auswahl ;)

Wenn du magst können wir kern mal Lan mit Stronghold machen, ich besitze alle teile auser den Dritten
auch über Skyrim tausche ich gerne mit dir informationen aus,
Doch mal ehrlich Runaway und alt ? :D
Ich bin 23 .. alte Advature sind für mich Simon the Sorccerer 1-3 ab dem 4.teil zähle ich es nun schon zu den neuen ..

dennoch guter geschmack, würde mich freun mit dir in zukunft etwas merh schreiben zu können .. auch ich bin etwas neugierig, vor allem da du eine Kinder dompteurin oder auch Zähmerin werden willst ;)

mfg
Elsthor

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
Komisch was dieser Thread im Gegensatz zu den anderen für eine Anziehungskraft hat... :D

Naja trotzdem Hi

Oben