• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo, ich bin traurig :/ :D

FirstPace

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
habe mir vorhin Minecraft gekauft. Durch die lustigen Youtube Videos fing es an das ich ein wenig Lust auf das Spiel bekam.
Also habe ich es mir für 25 Euro gekauft. Bei der 16000er Leitung meiner Freundin erstmal 30 Minuten installiert. Nach der Installation stellte ich fest, dass die aktuelle Version auf dem GrieferGames Server nicht funktioniert. Also nochmal downgraden, wieder 15 Minuten. Jetzt war ich auf dem Server und stelle fest das ich garnicht im Chat kommunizieren kann etc.

Welchen Rang kann man denn empfehlen ? Möchte direkt auf dem Server spielen, weiß aber nicht ob mir das Spiel überhaupt gefällt. Und irgendwo anders anfangen habe ich auch keine Lust. Das wäre doppelte Arbeit.

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Hallo und willkommen hier im Forum =)

Wenn du noch nie in deinem Leben Minecraft gespielt hast, würde ich an deiner Stelle nicht sofort auf einem Server - und zudem noch auf einem Minigameserver - starten.
Mein Tipp: Mach dich erst einmal mit dem Spiel selbst im Singleplayer vertraut.
Dies kann dir vllt helfen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Die_Grundlagen

LG
Lotta

Oben