• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hallo leute

Doro

Minecrafter
Diamanten
300
ich bin Bernd und neu hier
ich versuche verzweifelt das spiel für meine Tochter zu installieren kann es aber nicht, da mein pc nicht will
ich habe den betrag von ~25€ über paypal bezahlt und dann den
MINECRAFR INSTALLER. MSI
runtergeladen!
wenn ich den nun anklicke zum entpacken (so wie es bei den meisten spielen der fall ist, kommt nur ein fenster, bei dem ich minecraft reparieren kann oder remove en kann....

wer kann mir helfen?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Habt ihr bereits einen ".minecraft" ordner? (%appdata% in dass Fenster eingeben dass sich öffnet wenn du Windows + R drückst)

Doro

Minecrafter
Diamanten
300
Ein desktopicon mit der testversion besteht
wie und wo muss ich stehen, wenn ich windows und r drücke
auf dem desktop?
pc#s sind nicht so meine welt, wenn ich ehrlich bin...(schäm)

edit:
hab gerade dein ratschlag ausprobiert,
ja es existiert ein ".mincraft" ordner

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ist eigentlich egal wo solange kein Programm im Fokus ist.
Evtl. könnte die Testversion probleme bereiten. Wie sieht es denn aus wenn du diese startest?

Doro

Minecrafter
Diamanten
300
dann startet der minecraft launcher
hab mit dem snippingtool ein bild gemacht , finde aber keine möglichkeit zum anhängen oder einstellen hier in den text..

ich muß dazu sagen, es geht hier um die version für windows 10

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Gut, wenn sich der Launcher öffnet ist das Spiel bereits installiert, dort solltest du dich anmelden können.
Und die Bilder musst du irgendwo anders hochladen, (ich kann puush empfehlen)

Doro

Minecrafter
Diamanten
300
Gut, wenn sich der Launcher öffnet ist das Spiel bereits installiert, dort solltest du dich anmelden können.

werde es probieren, aber da kommt nur etwas mit demo-version

einen CODE habe ich ja bekommen

nein, es ist die DEMO version

kann es nicht verstehen:
über die originale website von mincraft, und dann dort auf download für PC und trotzdem diese probleme
soll ich die demo-version mal löschen?

so hab jetzt den windows.exe als alternative downloadfunktion gefunden und ausprobiert! da wird ein 40mb großes packet entpackt aber an der demoversion ändert sich nichts...
heul...

update:
hab die Demoversion komplett gelöscht und erneut das spiel geladen, den pc neu gestartet, aber ich habe keine chance...
immer wieder demo-version

hab mir nun ein microsoftkonto angelegt und die reademe angeschaut und bestätigt für die windows10 version und dann steht da irgendwas von xbox...
den code eingegeben und hat auch ales geklappt, aber nach einem neuen download des spiels ist immernoch die demoversion da

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Phu... dass ist dann schon etwas komplizierter. Ich hab ja vorhin geschrieben wo der .minecraft order ist. Lösch diesen bitte einmal.
Danach noch einmal die alternative exe ausprobieren. Wenn das nicht hilft fällt mir keine einfach lösung mehr ein. Und dann wäre es womöglich das beste sich an den Support von Mojang zu wenden (dieser steht meines wissens nach nur auf Englisch zur vVerfügung)

Die Windows 10 version ist etwas ganz anderes. (Obwohl vieles gleich ist, muss dennoch auf vieles verzichtet werden wie zum beispiel, mods, eine vielzahl an Servern und viele Texturenpackete)

Oben