• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Hallo Liebe Community / Admin Position gesucht /

Elitezwei

Minecrafter
Diamanten
300
uncle-sam.jpg

Hallo Liebe Community,

Ich suche aktuell einen Stelle als Administrator (oder ähnliches) auf einem Server.

Inhaltsverzeichnis:
Über Mich
Was für eine Art Server suche Ich?
Erfahrungen
Erreichbarkeit
Warum Ich?
Abschlusswort​

Ueber_mich_grau.png

Über mich
Ich bin 21 Jahre Alt und wohne aktuell in Sachsen.
Ich spiele bereits seit über 6 Jahren Minecraft und dies vor allem aktiv auf Servern.
Zurzeit bin ich Student und studiere Rechtswissenschaften.​

minecraftserver.png

Was für eine Art Server suche ich?
Ich suche vor allem einen Server mit Citybuild/Städtesystem.
Dies habe ich über meine gesamte Minecraft Spielzeit gespielt und bin daher in diesem Bereich sehr erfahren.
Dies liegt vor allem daran, dass ich kein PVP Liebhaber bin.
Da ich mich auch aktiv einbringen will, wäre ein reiner PVP Server nicht für mich geeignet.
Wo wir auch direkt schon bei dem Punkt "Aktiv einbringen" sind.
Wichtig ist vor allem, dass man als Teammitglied angesehen wird und nicht durch die Serverleitung bei der Ideenumsetzung aktiv behindert wird.
Was meine ich damit?
Ich habe bereits viele Positionen auf Servern gehabt (weiteres weiter unten).
Daher ist mir vor allem die Gleichstellung im eigentlichen Sinne sehr Wichtig.
Das heißt natürlich nicht, dass alles was man an Ideen hat für gut befunden wird.
Auch nicht das es eine Hierarchie auf dem Server gibt.
Viel mehr, dass die Serverleitung Interesse an neuen Ideen und an deren Umsetzung hat.
Eine weitere Voraussetzung meinerseits ist, dass die Serverleitung ein geistiges Alter vorweisen kann.
Auf das Alter will ich mich nicht festlegen, da man doch bei manchen Spielern überrascht ist, wenn man erfährt, dass sie erst X Jahre jung sind oder schon X Jahre alt sind.

Experience-banner1.gif

Erfahrungen
Erfahrungen konnte ich zum Glück in jedem Bereich sammeln.
So habe ich bis heute alle erdenklichen Ränge schon durchlaufen.
Vom Server Leiter bis zum Supporter war bereits alles dabei.
Ich hatte bereits schon 2 Server betrieben, wovon der 1 sehr erfolgreich war für die "damalige" Zeit.
So waren durchgehend 200 Spieler Online.
Daher habe ich bereits sehr gute Kenntnisse über die Serverstrukturen sowie Plugins und deren jeweilige Konfiguration/Übersetzung.
Das einzige womit man mich wortwörtlich jagen kann ist das Programmieren.
Dies war schon immer etwas was ich nicht kann und auch nicht können wollte.
Was ich auch gerne nebenbei mache ist das Bauen. Allerdings bin ich nicht so gut im bauen, als dass ich meine Bauwerke für 100 Euro verkaufen könnte. Daher auch keine Stellenausschreibung als Builder.

emil-banner.jpg

Erreichbarkeit
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich hier übers Forum einfach über eine Privatnachricht erreichen.
Zudem könnt ihr mich auch bei Discord erreichen: elitezwei
Am besten ihr schreibt in dieser Nachricht eure TS3-IP um alles weitere zu besprechen.

Minecraft-Banner.png

Warum ich?
Aufgrund meines Studiums habe ich vor allem ein gutes Rechtsbewusstsein, was meiner Meinung nach Grundvoraussetzung eines guten Servers sein sollte. Zudem kann ich mich in die Spieler/Teammitglieder gut hineinversetzen da ich, wie oben bereits beschrieben, sehr viele Positionen/Ränge durchgelaufen bin.
Zudem bin ich sehr Anspruchsvoll und Diskutiere gerne.
Ist dies nicht ein Nachteil?
Für einen Server sollte dies meiner Meinung nach auch eine Grundvoraussetzung sein.
Ich sage wenn mir etwas nicht passt und diskutiere darüber auch gerne.
Ich sehe aber auch ein wenn ich eine Diskussion "verloren" habe und das etwas doch so passt oder verändert werden sollte.
Dies erwarte ich allerdings auch von meinem Gegenüber.

this-is-the-end-bannercb3.jpg

Abschlusswort
Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert um einmal in Ruhe darüber zu sprechen. Dies ist auch der Grund warum ich sehr wenig unter "Über mich" geschrieben habe.
Ich könnte natürlich meine Hobbys usw. aufzählen aber dies hat einfach keinen Stellenwert für eine Bewerbung zu einem Minecraft Server.
Falls euch doch noch etwas Interessiert könnt ihr dies natürlich bei einem Gespräch erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Elitezwei

gruenerhaken.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben