Ich bin der Sebastian und suche für meinen Free Server, interessierte Mitgestalter
Der Server besteht aus mehreren Grafik / Gestalltungs Mods und en Textur packet sowie shader Packet kann ich Empfehlen. Aktuell ca.80 Mods. Auslegung ist hier Vielseitigkeit und Realismus mit ein paar abdriftern --> arsmagica, Star wars. Bukkit Sponge funktionieren nicht da ich Mods nutze wie Milllenaire.
Mir Lag sehr am herzen an meinem Packet das es das Spiel Ultimativ Realistisch macht es ist kaum zu erklären was nun alles miteinander verbunden ist eine kleine Aufzählung:
3D Shader --> Sand, Holz, Alle raws halt
Schienen --> nur noch normale züge (Traincraft etc) Minecarts etc entfernt
Essen --> Super realistische Brotherrstellung FÜR
Ancientwarfare: NPC braucht brot
ÖL: Für züge Hubschrauber Panzer Bagger, Bohrer etc ca 300 Fahrzeuge und Flugzeuge . Das Öl wird mittels Multiblock struckturen mit rafenerie etc zu benzin alles 3d modelliert
Stromherstellung sowie, Furnance Crusher etc alles multiblock structuren und 3d modelliert
und es geht immer so weiter
zum schluss alles mit 128 oder 64 Pixel Texturen mindestens versehen manchmal auch mehr.
Ich brauche Unterstützung 2-3 Ops
Quest Entwickler 2 -3
spec Dungeon / Quest Builder /Spawnberreich 4 wären schön
der Server läuft bei meine Pentium n5000 Super stabil. Lange an der Performance gehockt, wer kann mir helfen Betterfoliage mit Dynamic Trees kompatible zubekommen?
Ziel eine Geschlossene Community ca 50 Spieler. (Performance etc) und die Community soll sich "kennen lernen" es gibt Clans dafür. Hier auch gern noch Verbesserungsvorschläge.
Für den Spawnberreich habe ich mir schon was einfallen lassen für den Schutz (Es wird hier auch ein gestallter Architekt gesucht)
Mir Lag sehr am herzen an meinem Packet das es das Spiel Ultimativ Realistisch macht es ist kaum zu erklären was nun alles miteinander verbunden ist eine kleine Aufzählung:
3D Shader --> Sand, Holz, Alle raws halt
Schienen --> nur noch normale züge (Traincraft etc) Minecarts etc entfernt
Essen --> Super realistische Brotherrstellung FÜR
Ancientwarfare: NPC braucht brot
ÖL: Für züge Hubschrauber Panzer Bagger, Bohrer etc ca 300 Fahrzeuge und Flugzeuge . Das Öl wird mittels Multiblock struckturen mit rafenerie etc zu benzin alles 3d modelliert
Stromherstellung sowie, Furnance Crusher etc alles multiblock structuren und 3d modelliert
und es geht immer so weiter
Ich brauche Unterstützung 2-3 Ops
Quest Entwickler 2 -3
spec Dungeon / Quest Builder /Spawnberreich 4 wären schön
der Server läuft bei meine Pentium n5000 Super stabil. Lange an der Performance gehockt, wer kann mir helfen Betterfoliage mit Dynamic Trees kompatible zubekommen?
Ziel eine Geschlossene Community ca 50 Spieler. (Performance etc) und die Community soll sich "kennen lernen" es gibt Clans dafür. Hier auch gern noch Verbesserungsvorschläge.
Für den Spawnberreich habe ich mir schon was einfallen lassen für den Schutz (Es wird hier auch ein gestallter Architekt gesucht)
Zuletzt bearbeitet: