• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Moderator Hallo Liebes commuinity forum!

Die Brows Minecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Shadowgamez sucht dich
1: Unser Prinzip/spielmodis
2:Unsere Team Leitung
3:Vorraussetzungen für die Ränge
4:Kontakt möglichkeiten

1: Unsere Spielmodis ;)

Wir wollen Mingames machen zb. BedWars SkyWars und Freebuild wir überlegen noch daher ist da aucch noch arbeit im bereich des developments

2: Unsere Team Leitung besteht aus 4 ownern LukiatorHDYT,für die Team Leitung Skaterboy23 ,Hauptowner Morkix,Builder leitung LucaKeks44

3: Vorausetzungen Supporter: Mindestalter 12
Teamspeack 3
minecraft premium account

Moderator: Moderator kann man nur geuprankt werden vom supporter

Developer :mindestalter 12
Teamspeack 3
minecraft premium account
und Programmierer Erfahrung
Builder: Mindestalter 12
Und man muss Bauen können:p
Wir würden uns sehr über ein paar Mädchen im bereich support freuen.
4:Kontakt Du kannst unter das thema schreiben mir hier eine nachricht schreiben oder komm auf unseren Teamspeack 3 server Shadowgamez.net

Wir hoffen ihr kommt vorbei MFG die Serverleitung vom Shadowgamez server

X_Bomber_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi mein Name ist Marcel (InGame : X_Bomber_HD) , und ich würde mich hier gerne als Supporter Bewerben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig über mich:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich (genauer aus Steiermark).

Hobbies: Trompete Spielen, Minecraft Spielen, Schi fahren
Schulinfos: Ich besuche die 4. Klasse eines Realgymnasiums in Steiermark
Minecraftinfos: seit 2011 spiele ich schon Minecraft. Am liebsten spiele ich Jump and
Runs und baue auch sehr gerne. PVP ist nicht meine Stärke------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum sollt ihr mich nehmen:
- Ich habe ein gutes Mikrofon

- Ich habe sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet

- Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse

- Ich helfe gerne anderen Leuten

- Ich habe sehr viel Zeit

- Ich habe viel Geduld

- Ich bin nett

- Ich kann gut im Team Arbeiten

- Ich verstehe Spaß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte um eine Rückmeldung unter dieser Emali: xbomberhd@gmail.com
---------------------------------
mfg
X_Bomber_HD | Marcel

Oben