• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo & Suche einen Server der mich Überrascht.

Licinius

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebe Minecraft-Gemeinschaft!

Kurz zu mir, gehöre schon zum alten Eisen mit 31 und spiele aber immer noch sehr gerne Minecraft.
Ich bin ein sehr Diskutier freudiger Mensch und lebe das auch auf den Servern aus.
Natürlich wird hierbei sehr oft konstruktive Kritik betrieben.
Wenn jemand wirklich mehr Interesse an meiner Person hat so möge er doch bitte fragen ;-)

Nun zu meinem Gesuche...

Aufgrund der tollen Liste die hier zusammengestellt ist habe ich schon auf dem ein oder anderen Server meine Runden gedreht.
Mal waren es Wochen, Monate... aber auch manchmal nur Tage oder Minuten. Bisher war kein Server dabei der mich "befriedigen" konnte.
Oft wurden Regeln die von den Admins aufgestellt worden sind und auch gebrochen worden sind, nicht behandelt. Ein sehr großes Problem wie ich finde weil zb. Griefing den Spielspass extrem raus nimmt.
Manche Systeme haben mir auch nicht immer zugesagt.

So was suche ich denn eigentlich genau.
Nun ich versuche es etwas zu Glidern.

MUST HAVES:
  • Job Reborn Plugin (Ich glaube das ist das Plugin für das man fürs Abbauen selbst, bzw. Ausüben eines Jobs schon Geld verdient)
  • Wie man schon an Punkt 1 erkennen kann, ein Wirtschaftsserver mit Jobmöglichkeiten.
  • Regeln die wirklich auch beachtet werden.
  • Aktive Spieler (Die Zahl muss nicht riesig sein, aber aktives handeln sollte gewährleistet sein.
  • Aktive Admins, Mods, Supporter die ein Auge auf den Server werfen.
  • Grundstücke (Zumindest eines wo man sich auch mal einrichten kann bzw. auch sein gefarmtes Zeug Lagern kann.)
  • Nicht NUR Kinder/Jugendliche, ich weiss das Minecraft ein Spiel ist aber in meinem Alter erwarte ich mir etwas Niveau. Daher brauche ich keine Dauerspammer wie "VerKauFe Ultra Geile Diamantenblocks in meinen schop!!!!11!!!111!!" und das 5 mal hintereinander gepostet.
    Was ich mir zusätzlich Wünsche wäre ein "Fairer" Handel, das liegt aber natürlich nicht in der Macht der Admins sondern liegt immer an den Spielern die gierig ewig viel Geld verlangen für einen Block Sand.
  • Client-Side-Mods sollten erlaubt sein, nein keine X-Ray oder sonstige die Vorteile bringen, ich selbst benutze aber 3 Stück.
    Einen Inventar & Kisten Sortierer, Ein Makro um zb. Homes zu setzen auf dem Nummernpad, und ein ganz ganz unfairerer Mod der mir die Reallife Uhrzeit anzeigt!
NICE TO HAVE:
  • Letztens habe ich auf einen Server etwas von einem "ME-Lagersystem" gelesen, leider konnte ich es nicht ausprobieren, aber es klang nach einer RIESEN KISTE. Also ich heiße alles willkommen was eine Einlagerung vereinfacht da ich ein Messi bin ;-)
  • Neben der Farmwelten vielleicht auch "Künstlich" erstellte Minen, Farmen, Holzfarmen etc.
  • Usershops (Grundsätzlich ein Must Have wenn jedoch der Handel über den Chat gut funktioniert bin ich auch damit einverstanden.
Soweit denke ich müsste das alles sein, kann aber leider auch sein das ich was vergessen habe.

Also ihr dürft von mir aus sehr gerne auch jeder seine Werbung mir ans Gesicht klatschen. Gerne schaue ich mir über einen gewissen Zeitraum den Server an.
Sollte dieser gefallen so wird er meine Loyalität zu spüren bekommen.

Zusätzlich bin ich nicht abgeneigt diesen Server auch Finanziell zu unterstützen sollte er mich wirklich in den Bann ziehen, sprich Spenden oder Premium Account, was auch immer wären auf jedenfalls drinnen. Wenn gewünscht und Interesse von beiden seiten vorhanden ist kann man natürlich auch über einen posten im Team selbst besprechen.

LG
Licinius

PS: An die Forenmods hier, ich fand kein wirklich gutes Forum/Unterforum für so einen Beitrag, die Teambewerbung wäre meiner Meinung nach nicht der richtige Ort gewesen. Sollte es jedoch nicht hier rein passen so bitte schiebt den Beitrag nach Möglichkeit dort hin wo er hin soll.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Ich habe grade gesehen, dass du es bei uns scheinbar noch nicht probiert hast. Lies dir besten mal über Grundkonzept durch und entscheide dann, ob du einen Versuch wagen möchtest.

Schreibe mich gerne direkt an, wenn du Feedback hast.

D

deleted185532

Guest
Letztens habe ich auf einen Server etwas von einem "ME-Lagersystem" gelesen, leider konnte ich es nicht ausprobieren, aber es klang nach einer RIESEN KISTE. Also ich heiße alles willkommen was eine Einlagerung vereinfacht da ich ein Messi bin ;-)

'Nen ME-System kann man nur mit der Modifikation "Applied Energistics 2" installieren. ;)

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Hallo altes Eisen und willkommen hier im Forum ^.^

Trotz deines alters kann ich auch bei dir keine ausnahme machen und muss dich nach deiner Sockenfarbe fragen ;3

*Paar Kekse auf den Tisch stell*

Bis dahin eine schöne Zeit im Forum ^.^

Oben