1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo und so :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MissFlauschi, 15. Dezember 2013.

  1. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Hallo an alle, die sich die Mühe machen und sich das hier durchlesen :D
    In dem Forum hier bin ich jetzt schon seit über einem Monat aber hab mir bisher noch nicht wirklich die Mühe gemacht mich vorzustellen... Das wollte ich Mal nachholen :)

    Mein Name ist Svenja und ich bin 16 Jahre jung. Ingamename ist xxLadyxFailxx oder kurz Lady. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse irgendeines Gymnasiums. Zu mir als Person gibt es nicht viel zu sagen. Ist man nett zu mir bin ich meist auch nett zu anderen. Die ein oder andere Macke habe ich natürlich, aber die lernt man am Besten selbst kennen.

    Minecraft spiele ich schon etwas länger, seit den Anfängen, irgendwas zwischen 2 und 3 Jahren, wobei ich im letzten Sommer eine halbjährige Pause aus privaten Gründen nehmen musste. Auf verschiedenen Servern hab ich natürlich auch gespielt und mich bei dem ein oder anderen auch mit viel Freude im Team engagiert.
    Zu Minecraft gebracht hatte mich damals ein Freund von mir, den ich aus anderen Spielen kannte. Dieser hatte mich auch auf diese Website inklusive Forum aufmerksam gemacht, wobei ich erst vor etwa einem halben Jahr gemerkt habe, dass auch das Forum zu der Seite gehört... ^^'
    Ich hab mich in Minecraft selbst eigentlich schon Querbeet durch probiert, also von PvP, Minigames bis RPG oder Citybuild alles schon versucht... So wirklich begeistert hat mich davon eigentlich nur das reine Bauen. Wenns auf einem Server für mich nichts mehr zu Bauen gibt wird mir recht schnell langweilig... ^^

    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...
    Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich jeder Zeit anschreiben :D

    Liebe Grüße
    xxLadyxFailxx
     
    #1
  2. Willkommen im Forum!
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Willkommen im Forum und viel Spaß :D Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
     
    #3
  4. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Herzliches Willkommen! :)
     
    #4
  5. xPremx
    Offline

    xPremx

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Palermo
    Minecraft:
    Spykesayhello
    moinsen......
     
    #5
  6. BaybeehxLiciouz
    Offline

    BaybeehxLiciouz

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mittelhessen
    Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Hey, schön das du dich nun vorstellst :)

    Klasse das du schon so lange MC spielst. Ebenso klasse das du auch weißt wann man eben mal eine Pause einlegen muss ;-)
    Im Moment lasse ich es auch etwas schleifen aber die Semesterferien sind schon in greifbarer Nähe :p
    Für mich ist ebenso das reine bauen das einzige vergnügen das bei mir lange aufrecht bleibt ^.^

    Also herzlich Willkommen und noch viel Spaß mit allen :D

    LG Bay
     
    #6