• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo Welt!:) Ich bin Dudul.

Duduℓ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Dudul
Hallo,

Mein Name ist Kevin (Dudul) <- Fragt mich nicht wie ich da drauf gekommen bin sehr alter Name! bin 17 Jahre Jung komme aus dem Schwarzwald bzw. Freiburg. Ich zocke hauptsächlich Minecraft, MMos, shooter. Ich Spiele Minecraft etwa seit der Alpha Version, wobei ich nicht mehr genau weiß welche Versionsnummer das war. Früher hatte ich eine Zeit lang ein Server aber aus Zeitlichen gründen hat das nicht mehr gepasst und ich musste ich schließen.

Nun hab ich seit etwa zwei Monaten einen Root Server von Hetzner und versuche mich an einem kleinen Serverprojekt. -> Daher habe ich mich auch hier angemeldet.(':

Auf eine gute Zeit hier!.(':

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen:')

Grüße
Dudul, Kevin

PS: Rechtschreibfehler sind sicher kein Problem, ;')

GermanUran

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MrTintenfisch
Herzlich Willkommen Dudul.
Ich finde deinen Nickname etwas lustig. :) Das ist auch gut so. Freu mich schon auf deine Threads, Kommentare etc.

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Hallo Dudul, ich bin Welt. (Spaß)
Willkommen hier bei uns

LG
~Apfel

Oben