• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo zusammen

Klaus89

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Klaus
Hallo zusammen)

Ich heiße Klaus und ich bin neu nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel. Ich begann nur zu spielen aber bin schon jetzt verrückt nach diesem Spiel. Ich hoffe hier interessante und nützliche Info zu finden.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Hallo Klaus89,

ich wünsche dir Viel Spaß beim erkunden der Minecraft-Welten (bei mir sind grade in den Anfängen damals mehrere hundert Stunden drauf gegangen) .. Viel Spaß beim lernen der Crafting-Rezepte (die hast du bald alle mal im Kopf :D) und pass ein bisschen im Forum auf hier laufen viele schwarze Scharfe rum.

Grüße

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich hab keine Namen genannt. Ich hab Ihn nur davor gewarnt das er aufpassen soll. Sonst endet er so wie ich =D

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hallo zusammen)

Ich heiße Klaus und ich bin neu nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel. Ich begann nur zu spielen aber bin schon jetzt verrückt nach diesem Spiel. Ich hoffe hier interessante und nützliche Info zu finden.

Hallo Klaus89,

willkommen bei uns :)

OIF

Minecrafter
Diamanten
0
Viel Spaß, beim erkunden von Riesigen Welten, vielleicht auch von liebevoll gestalteten, welche nicht einfach nur "generiert" wurden ;)

Noch kurz zum Spiel:

Achtung nur meine Meinung!

Sehr, sehr viele möglichkeiten darauß lässt sich schließen, dass du deiner creativität kein Ende bereiten kannst!

Gruß
OIF

leon510

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leon510
Also wenn du neu bist dann versuch mal auf Youtube nach Minecraft Hilfen zu suchen da findest du was auch nur im Fall

Oben