• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo zusammen

Zoyx1

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Zoyx1
Einen wunderschönen guten Tag an alle Minecraft-Enthusiasten!

Mein Name ist Kalle, doch in der faszinierenden Welt von Minecraft kennt man mich als Mr_Shaddow. Ich spiele seit 15 Jahren Minecraft. Bin leidenschaftlicher Minecraft-Spieler, der die unendlichen Möglichkeiten dieses kreativen und spannenden Spiels schätzt. Seit vielen Jahren begeistern mich die vielfältigen Bauwerke, Abenteuer und die Gemeinschaft, die Minecraft zu etwas ganz Besonderem machen.

Vor etwa zwei Monaten habe ich den Entschluss gefasst, wieder einen eigenen Server ins Leben zu rufen. Dieses Projekt ist für mich eine Herzensangelegenheit, und ich habe mir das Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, an dem kreative Köpfe zusammenkommen und eine freundliche Gemeinschaft zu bilden. Es ist ein großes Vorhaben, das voller Motivation, Ideenreichtum und Spaß steckt.

Herzliche Grüße, Kalle (Mr_Shadow)

Zuletzt bearbeitet:

Berger99

Minecrafter
Diamanten
7
Willkommen im Forum, Kalle
Klingt nach einem richtig sympathischen Projekt – gerade der Fokus auf Community und Kreativität ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Viel Erfolg beim Aufbau des Servers, vielleicht läuft man sich ja irgendwann auch ingame über den Weg

Oben