1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PietSmietFan, 12. Januar 2013.

1. PietSmietFan

PietSmietFan

Minecraft:
    DarkFuchs
    Hallo!
    Ich bin neu!
    Ich will sagen dass ich die Regeln beachten werden und zu anderen nett sein werde!:D

2. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Wilkommen!

3. LightningBaer

LightningBaer

Das ist schön das du die Regeln einhalten willst :) (Leider tut dies nicht jeder)

Willkommen im Forum

4. Ragehoch2

Ragehoch2

Herzlich Willkommen :)

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also Light, wer hält die schon ein? Ich meine selbst Kramer oder Sterni haben die schon ab und u gebrochen oder waren sehr nah dran.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen, sei einfach immer nett, dann bekommst auch nicht gleich ne Strafe, wenn du was anstellst, weil man ja noch nen positiven Pietsmietfan kennt :D

6. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Willkommen

7. mine.4

mine.4

Wilkommen

hallo herzlich wilkommen