1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Happy-Hippo97

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Happy-Hippo97, 31. Januar 2013.

  1. Happy-Hippo97
    Offline

    Happy-Hippo97

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    schnosti
    Guten Tag liebe Craftler

    Mein Name ist Happy-Hippo97 und im RL nennt man mich Sebastian.
    Ich bin Baujahr 1983 und Leader eines Multigamingclan.
    Zurzeit umfasst unser Clan ca 30 Member und beschäftigt sich ausschließlich mit dem Game BF3.
    Wir hatte auch einen Minecraft Server der uns allerdings zu langweilig wurde und sind jetzt auf Minecraft Tekkit umgestiegen.
    Wir besitzen mehrere BF 3 Server und einen 10GB Ram Minecraft Server der zur Zeit auf 15 Slots begrenzt ist. (Jederzeit erweiterbar)
    Zur Zeit spielen ca 8 Member zu unregelmäßigen Zeiten auf unseren Tekkit Server.Davon 1 Stammspieler.
    Wer gerne mal bei uns vorbei schauen möchte kann das gerne machen.Entweder schaut ihr auf unsere hompage *link entfernt* oder kommt einfach mal in unser Teamspeak.
    So nun aber genug von mir,Jetzt werde ich mir mal das Forum vornehmen und hoffe hier noch viele interessante Menschen kennen zu lernen.
     
    #1