1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hardcore RPG, kein Fantasy, familiär, gut finanziert

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von samuel1492, 17. Juli 2015.

  1. samuel1492
    Offline

    samuel1492

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    kurz zu mir: bin 23 J, Student, aus Österreich.
    Ich und 2-3 Freunde/Familienmitglieder spielen immer wieder gerne Minecraft. Nach so vielen Jahren ist es ein Klassiker geworden und das verleiht Minecraft eine weitere Attraktivität.

    Im Forum habe ich ein bisschen herumgelesen und das Gefühl bekommen, es gibt ein Haufen Probleme. Die alten Probleme, schlechten Erfahrungen, Frust und Verbitterung ignoriere ich jetzt absichtlich und konzentriere mich auf die Zukunft. Wer absolut gegen ein neues Projekt ist, wieder ein neuer Träumer, wieder einer, ders "besser" machen will, muss sich ja nicht angesprochen fühlen.

    Ich bin auf der Suche nach immernoch (oder wieder) begeisterten Minecraftspielern, -entwicklern, und - experten, die Minecraft mögen, weil es Minecraft ist. Nicht Skyrim, Herr der Ringe, Schach, Tribute von Panem, Bingo oder weiß der Hund was in Minecraft-Version.

    Zudem solltest Du einen Server mit folgenden Eckpunkten spannend finden:

    • Only Survival modus
    • Hardcore-Roleplay
    • Skillsystem - Persönlich und Beruflich (sehr viele verschiedene Berufe)
    • Eigener Charakter mit mehreren Bedürfnissen (neben Essen, Trinken, auch zB Ego, Glück,
    • Echtes Wirtschaftssystem (Items zB "Silberlinge" als Währung)
    • PvP möglich, aber nicht willkürlich
    • Sehr große Freiheiten, solange es der Spielgemeinschaft nicht schadet
    • Spieler können Städte gründen und Ländereien beanspruchen
    • Strenge Regeln und Auswahlverfahren (nicht nur Mindestalter), hohe Sicherheit
    • Selbst gemalte Inselmap 10.000x10.000 Blöcke mit Liebe zum Detail
    • Realitätsnähe, Spielzeit irgendwo zwischen 9. und 17. Jahrhundert
    • Events, wie zB Schlachten um Ländereien
    • Kleinere Bauwerke, die "Epik" können sich Spieler selbst erarbeiten und erschaffen
    • Keine zusätzlichen Welten, keine Farmwelt
    • Höhere Rohstoff-Frequenz, dafür umso mehr benötigte Abbauzeit, um ewige Tunnel zu vermeiden
    • Hässliche Häuser werden vermieden
    • Eigener Launcher, Mods, Texture Pack, Items, uvm.
    • keine Zombies, keine Fantasy (Stichpunkt Realitätsnähe)
    • max. Spieleranzahl - nur so viele, dass die Map nicht verbaut wird und noch große unbewohnte Landstriche bieten kann
    • Schwerpunkt: Interaktion zwischen Spielern, das Miteinander
    • Ziel: Roleplay-Begeisterte Mitspieler sollen, wenn sie nach Hause kommen, Spaß in einer netten Gemeinschaft (in ihrer Siedlung) haben, sei es durch eigene Arbeit um Geld zu verdienen, im Wirtshaus mit den Leuten quasseln, an Sporttunieren teilnehmen, eine Intrige gegen den König schmieden, am Soldatentraining teilnehmen und so den Charakter stärken, sein Haus vergrößern, fischen gehen, auf Schatzsuche gehen, sich in die gegnerische Stadt infiltrieren und ausspionieren, Wucherzinsen zu verdienen, auf Entdeckungsreise gehen, eine Kutsche zu überfallen, das Marktgeschehen zu beobachten, Handel treiben und und und
    Ich kann Devs bis zu einem gewissen Maß bezahlen und auch die monatliche Servermiete. Bin ein sehr guter Konzept-maker und auf der Suche nach tollen Persönlichkeiten, die etwas dazu beitragen wollen. Ich spreche nicht von Zeitdruck, Gelddruck, odgl.

    Muss jetzt schnell Schluss machen, ich werde später noch was hinzufügen. Antworten trotzdem schon erwünscht.

    ===============================================================
    Tapfere Mitstreiter gesucht:

    Dein Profil:
    • Freundlich gesinnt
    • Gut gelaunt
    • Geistig gereift
    • absoluter Teamplayer
    • verlässlich
    • Du bist ein netter Mensch und willst mit netten Menschen Spaß haben
    Schreibe mir einfach eine Nachricht, dann besprechen wir alles weitere.

    Suche: Mehrere Developer und Grafiker
    Aufgaben:

    • Mitarbeiten bei der Erstellung der Konzepte (machbar? Zeitaufwand? Bessere Idee?)
    • Festlegen der Aufwands-Entschädigung
    • Umsetzung der Konzepte
    • Weiterentwicklung und Betreuung
    Ich finde zwar, wer für Minecraft entwickelt, sollte hauptsächlich Spaß daran haben, aber da langwierige Programmierarbeit phasenweise keinen Spaß mach kann, soll auch eine Entschädigung dabei rausspringen.

    Ziel des Teams ist die Umsetzung eines hochwertigen RPG Servers mit vielen neuen Features und einem hohen sozialen Wert.
    Erst sekundär werden finanzielle Ausschöpfungsmöglichkeiten geprüft.

    Ich hoffe es gibt da draußen in der weiten, unendlich großen deutschsprachigen Minecraftwelt noch einige, die richtig Bock auf so ein Projekt haben.
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich hab das mal verschoben, bitte das nächste mal auf das richtige Forum achten.
     
    #2
  3. Forke
    Offline

    Forke

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ich finde deine Ideen echt gut und würde gerne helfen. Ich bin sehr gut in Organisation und Management was ich auch leidentschaftlich gerne mache. Natürlich bin ich vielseitig einsetzbar und ich liebe die hier angesprochene Zeit.
     
    #3
  4. samuel1492
    Offline

    samuel1492

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Hi proph3t, es ist nicht wirklich eine Ausschreibung, auch, aber auch eine Diskussion. War vermutlich meinerseits nicht ganz gut formuliert. Aber danke LG
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also für mich sieht das voll nach einer Suche aus.
     
    #5
    games6471 und Angel gefällt das.