• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hawkeye udn Groupmanager wollen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearsky323

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich habe ein problem mit den obengenannten Plugins bei hawkeye hab ich zwar alles in den ftp getan db richtig angegeben unt interface läuft auch einwand frei nur connectet das Plugin nicht richtig genau so wie bei groupmanager dort will ich das Default buttonpromote machen können geht aber net weil die dazu keine permission haben und hinzufügen kann ichs auch net. Wäre nett wenn ich für beide Probleme ne step by step Hilfe bekäme Danke im vorraus.
hier noch die config pls sagen wo ich buttonpromote.use einschreiben soll und wie ich es für zukönftige permissions mache .
# Group inheritance
#
# Any inherited groups prefixed with a g: are global groups
# and are inherited from the GlobalGroups.yml.
#
# Groups without the g: prefix are groups local to this world
# and are defined in the this groups.yml file.
#
# Local group inheritances define your promotion tree when using 'manpromote/mandemote'

groups:
Default:
default: true
permissions:
- -bukkit.command.kill
inheritance:
- g:groupmanager_default
- g:bukkit_default
- g:essentials_default
- g:towny_default
info:
prefix: '&e'
build: false
suffix: ''
Builder:
default: false
permissions: []
inheritance:
- g:essentials_builder
- g:towny_builder
info:
prefix: '&2'
build: true
Moderator:
inheritance:
- builder
- g:groupmanager_moderator
- g:bukkit_moderator
- g:essentials_moderator
- g:towny_moderator
- g:vanish_moderator
info:
prefix: '&5'
Admin:
inheritance:
- moderator
- g:groupmanager_admin
- g:bukkit_admin
- g:essentials_admin
- g:towny_admin
- g:vanish_admin
info:
prefix: '&c'
Owner:
permissions:
- '*'
- -vanish.*
inheritance:
- admin
info:
prefix: '&4'

clearsky323

Minecrafter
Diamanten
0
ok
16:34:01 [INFO] Plugins (41): GroupManager, WorldEdit, EpicGlass, Vault, Multiverse-Core, SafeCreeper, WorldGuard, TreeAssist, ButtonPromote, ColoredTablist, BananaRegion, iConomy, AuthMe, Colors, Permissions, HawkEye, ButtonCommands, ZavAutoMessager, Lockette, NoCheat, FalseBookCore, mcMMO, ButtonWarp, FalseBookCart, Essentials, Citizens, EssentialsXMPP, EssentialsProtect, FalseBookChat, CommandIConomy, FalseBookBlock, EssentialsSpawn, Multiverse-Portals, EssentialsGeoIP, Multiverse-SignPortals, Multiverse-NetherPortals, FalseBookIC, ChestShop, EssentialsChat, FalseBookExtra, Factions
>

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Igneel' schrieb:
Das das rot ist hat dich echt nicht zu interessieren^^
Der builder gruppe fehl einfach die Erlaubnis bauen zu können...
Sorry das ich das Thema nochmal ausbuddel, aber das darf ich nicht so stehen lassen!
Das Rot gibt an das in der Zeile ein "nicht druckbares Zeichen" ist, was in diesem Fall wohl ein Tab ist. Und YAML mag keine Tabs. Jedoch setzt Notepad++ wenn man eine neue Zeile anfängt immer automatisch am Zeilenanfang einen Tab.
-> Daher: <Bearbeiten> - <Nicht druckbare Zeichen> - <Tabulatoren in Leerzeichen umwandeln>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben