HD "deaktivieren" bei HTML5 Player?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Majoox, 3. Februar 2015.

  1. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die HD-Auflösung beim HTML5-Player zu deaktivieren? Folgender Grund: Ich gehöre zu den 1% die einen LTE-Anschluß haben, weil hier am Arsch der Welt nicht ausgebaut wird, warum auch, ist ja der Arsch der Welt. Hier muss es wohl zu sehr stinken.

    Auf jeden Fall habe ich das Problem das LTE eine Begrenzung von 15 GB hat, das wenn man das überschreitet, wird man auf eine Steinzeitgeschwindigkeit von 400 Kbits gedrosselt. Da ich das vermeiden möchte, darf ich auf Youtube keine HD Videos schauen. Ja, ich sagte ja bereits, Steinzeit. Da mich der Adobe Flashplayer sehr aufregt, da er andauernd Fehler meldet, unsicher ist und dazu auch noch langsam, möchte ich gerne auf HTML5 umsteigen. Wie kriegt man es denn nun hin, dass er Videos, direkt wenn man den Link angeklickt hat, in 360p lädt?
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    #2
  3. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ja, umziehen ist eine gute Option. Möchte jedoch auf dieser Schule erstmal meinen Abschluß machen, bevor wir umziehen. Das ganze Dorf hat hier nämlich nur 2 Mbit ohne LTE. Das ist einfach viel zu wenig und der heutigen Zeit nicht mehr gerecht.

    Ich benutze Opera, eventuell gibt es dort auch das Addon.
     
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
  5. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ja, habe ich doch schon. Das wäre nicht nötig gewesen ;)

    Ich schaue mir das Addon mal an.
     
    #5