H4RDC0REx3
Workaholic
[align=left]Hallo, ich moechte euch heute mal ein Video vorstellen, es ist schon älter. [[font='arial, sans-serif']17.12.2011] ( von CommanderKrieger ) [/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Das Video geht 43 Minuten lang, Das video wird wahrscheinlich erst ab 2.50 interessant, es wird für einigen keinen sinn machen, aber ich hoffe das es euch interessiert. Es geht um den Tod, & was man machen kann, um gut zurückzudenken an den verstorbenen Personen.[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Ich finde es sehr traurig, aber auch interessant![/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Video. [/font][/align][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Lasst mich euch euere Meinung wissen, ja! ich weiß es ist lang, aber ich bereue es nicht angehört zu haben..[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']MFG H4RDC0REx3[/font][/align]
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Ich finde es sehr traurig, aber auch interessant![/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][align=center][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Video. [/font][/align][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']Lasst mich euch euere Meinung wissen, ja! ich weiß es ist lang, aber ich bereue es nicht angehört zu haben..[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']
[/font][/align][align=left][font='arial, sans-serif']MFG H4RDC0REx3[/font][/align]