1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Helfe gern wo Hilfe gebraucht wird ! :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Mali22_05, 28. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mali22_05

Mali22_05

Minecraft:
    Mali22_05
    Hey ;)
    Mein name ist Lausi :D , heiße hier & in Minecraft aber Mali22_05 & bin 17 Jahre alt ;)
    Falls wer Hilfe braucht beim bebauen von Servern etc. dem helfe ich gerne :) spiele jz seit ca. einem Jahr Minecraft :)
    Hatte auch schonmal als Mod beim aufbau eines Servers geholfen :). TS3 & Skype hab ich :) Kommunikation wird also die kleinste Sorge sein ;)
    Also wer Hilfe benötigt. so wie ich kann helfe ich gerne ! :)
    meldet euch einfach ! :)

Lg. :)

2. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Direkt Hilfe brauchen wir nicht, aber da wir ein Freebuildserver sind, kannst du dem Server etwas gutes tun, indem du ein schickes Häusschen bei uns errichtest. Außerdem läuft aktuell ein Bauevent, bei welchem wir den Usern die Aufgabe gestellt haben, eine PVP Arena zu bauen, welche später den Produktiveinsatz an unserem Spawn findet! Auch daran kannst du gerne teilnehmen und wer weiß, vielleicht gewinnst du ja sogar.
    Kurz zum Server: Wir sind ein Freebuild / Survival Server. Das heißt du musst dir eine Items alle selbst erfarmen und mit Monstern klarkommen :p

Wir haben natürlich auch einen gut besuchten TS3 Server, welchen du gerne mal besuchen kannst. Dort findest du uns als Team sowie zahlreiche andere Spieler auf unserem Server, mit denen du dich unterhalten kannst :)
    Wir würden uns freuen dich bei uns wieder zu sehen, also bis gleich !:)

MfG Jony

3. universal

universal

Minecraft:
    universalzocker
    hi^^ wir arbeiten grad an einem Projekt und könnten Hilfe gebrauchen was das bauen angeht, es handelt sich um einen Game Server like dayz.
    Es muss noch einiges gebaut werden bis er eröffnet werden kann^^
    bei Interesse oder fragen einfach anschreiben :D
    mfg Uni

4. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Hast du Bilder von bisherigen Bauten als Referenz?

5. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Hallo Lausi wennst du noch frei wärst wir hätten für dich ein Platz als Moderatorin in unseren Server-Team für Minigames

addde mich doch bitte in Skype: floojoe1

6. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Was für einen Baustil hast du denn?

7. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Auf unserem Server ist gerade der Bau einer neuen Map in Planung, der gesamte Inhalt der Map soll mit Hand, Worldedit und Voxelsniper erbaut werden, alle Bäume händisch errichtet und die gesamte Landschaft detailreich gestaltet werden. Ebenso werden sogut wie alle Baustile in der Map Verwendung finden.

Daher ist für fast alle Stufen der Bauerfahrung Platz zu Erfüllung und Vertiefung.

Wenn Du Interesse an einem langfristigen Bauprojekt auf einem Server, dessen Existenz auf viele Jahre hinweg gesichert ist kannst Du mich gerne per PN oder Skype (AnonymusChaotic) mit Verweis auf diesen Thread kontaktieren.

8. Mali22_05

Mali22_05

Minecraft:
    Mali22_05
    hey :) sry leute bin jetz schon bei jmd. beim bauen :) trz. danke für eure angebote! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.