1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Helfer beim Aufbau unseres Server´s gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xArienx, 20. September 2015.

1. xArienx

xArienx

Hallo Leute,

Ich heiße Tjark und bin der Community Manager eines Server´s der sich im Moment noch im Aufbau befindet.
    Zu mir:Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Sh(Schleswig-Holstein) und bin Männlich.Ich besuche die 11 Klasse eines Gymnasium´s und spiele in meiner Freizeit Tennis und natürlich unter anderem auch Minecraft.
    Das Team des Servers , um den es sich handelt, besteht im Moment aus 6 Leuten und sucht noch Unterstützung bei dem Aufbau dessen.
    Wir suchen deshalb noch aktive Builder/Architekten die bereit sind , bei unserem Projekt mit zu wirken, einen RPG-Server zu erschaffen.
    Das Konzept wickelt sich gerade noch um den roten Leitfaden und wird jeden Tag durch neue Ideen und Vorschläge ergänzt, sodass es schwer ist es genau zu beschreiben.Wir besitzen jedoch schon eine Story worauf sich die Welt aufbaut und sich das Konzept nachher auch orientieren wird.
    Zudem wollen wir uns mit dem Konzept noch nicht zu 100 Prozent festlegen, da wie gesagt jeden Tag neue Ideen dazu kommen.

Unsere Anforderungen für die jeweiligen Bereiche:
    Die Builder/Architekten sollten den Mittelalterlichen Baustil beherrschen und bereit sein etwas vor zubauen.
    Zudem sollte Ts3 und ein funktionierendes Headset mit einem Micro vorhanden sein, um sich besser zu verständigen.
    Zugleich suchen wir auch Leute die gerne Terraformen und dies auch gut können.

Developer:
    Der Server verwendet selbst geschriebene Plugins. Diese werden von den Developern erweitert und erstellt.
    Eigene Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten sind dabei gern gesehen.
    Falls du dich also mit der Bukkit/Spigot-API auskennst und Erfahrung im Schreiben von Plugins hast, dann suchen wir genau dich

Was für alle gilt ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Wir machen auch Ausnahmen wenn man schon geistlich reif ist, nach unserem Befinden.

Zu guter letzt freuen wir uns über jedes Männlein und Weiblein was sich uns anschließen möchte um den Server weiter zu entwickeln.

Ps: Bewerbungen bitte per pn an mich oder per Skype (arien.r) , dort gebe ich den auch die Ts ip weiter.

2. xArienx

xArienx

#push

3. xArienx

xArienx

#PUSH Wir suchen weiterhin Architekten/Builder und Developer

4. xArienx

xArienx

#push

5. xArienx

xArienx

#push

6. xArienx

xArienx

#Push wir suchen immer noch!

7. xArienx

xArienx

#push Wir suchen weiterhin nach Helfern!

8. MasterOfLimber

MasterOfLimber

Hey Kann ich builder werden ?