Tom Neumann
Minecrafter
Ein Herzliches Hallo wünscht euch das MyRuthless Team
Wir sind zuzeit dabei eine Community aufzubauen und wir wissen auch das es viele andere auch versuchen, aber leider haben wir schon mit mehreren Leuten gesprochen die ebenfals
eine Community aufbauen wollen. Leider wurden wir immer abgelehnt und versuchen nun unser eigenes Glück
Unser Team besteht aus 8 Mitgliedern!
Wir haben Scripter und Mapper!
Aber nun verrate ich euch mal um welche Spiele es geht
Minecraft ( Dort haben wir schon einen voll ausgebauten Server 500 Slots )
Arma 3 Exile Server! ( Spielbereit aber mit kleinen Bugs )
Arma 3 Lakeside ( In Bearbeitung )
Das wichtigste ist aber falls sie Interesse haben das man sich auf die Person auch verlassen kann!
Ehrlich zu sein ist bei uns auch ganz wichtig, grade weil wir schon ein eingespieltes Team sind!
Treffpunkt ist bei uns immer auf den Teamspeak 3 Server!
Das Durchschnittsalter ist bei uns 24
Falls Interesse besteht und sie wollten auch schon immer mal was eigenes aufbauen dann lassen sie uns es lieber gemeinsam versuchen!
Und ich denke neue Freundschaften werden dann sicher auch entstehen
Wir freuen uns auf jedenfall über euch
Und unser Ziel ist es soviele Menschen Glücklich zu machen wie möglich
Schreibt einfach drunter wie ihr uns helfen wollt oder was wir verbessern könnten!
Unser LebensMotto ist NeverGiveUP
Liebe Grüße euer MyRuthless Team
Wir sind zuzeit dabei eine Community aufzubauen und wir wissen auch das es viele andere auch versuchen, aber leider haben wir schon mit mehreren Leuten gesprochen die ebenfals
eine Community aufbauen wollen. Leider wurden wir immer abgelehnt und versuchen nun unser eigenes Glück
Wir haben Scripter und Mapper!
Aber nun verrate ich euch mal um welche Spiele es geht
Minecraft ( Dort haben wir schon einen voll ausgebauten Server 500 Slots )
Arma 3 Exile Server! ( Spielbereit aber mit kleinen Bugs )
Arma 3 Lakeside ( In Bearbeitung )
Das wichtigste ist aber falls sie Interesse haben das man sich auf die Person auch verlassen kann!
Ehrlich zu sein ist bei uns auch ganz wichtig, grade weil wir schon ein eingespieltes Team sind!
Treffpunkt ist bei uns immer auf den Teamspeak 3 Server!
Das Durchschnittsalter ist bei uns 24
Falls Interesse besteht und sie wollten auch schon immer mal was eigenes aufbauen dann lassen sie uns es lieber gemeinsam versuchen!
Und ich denke neue Freundschaften werden dann sicher auch entstehen
Wir freuen uns auf jedenfall über euch
Und unser Ziel ist es soviele Menschen Glücklich zu machen wie möglich
Schreibt einfach drunter wie ihr uns helfen wollt oder was wir verbessern könnten!
Unser LebensMotto ist NeverGiveUP
Liebe Grüße euer MyRuthless Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: