1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder HeroBlade sucht gute Team Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _ShadowFighter__, 27. Februar 2016.

  1. _ShadowFighter__
    Offline

    _ShadowFighter__

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Wir das HeroBlade-Team suchen Architekten.


    Was du als Architekten können solltest.

    1. Teamfähig sein
    2. Mindestens 1 Stunde am Tag Online sein
    3. Mindestens 14 Jahre alt sein
    4. TeamSpeak³ Fähig sein (Micro mit angemessener Sprach Qualität)



    Deine Aufgaben als Architekt ist es Karten, Lobbys, und vieles mehr zu bauen, upgraden und und...
    Bei uns gibt es immer was zu tun.

    Unsere Idee:

    Mit Hilfe von eigen Programmierten Plugins wollen wir neues Leben in bestehende wie in neue Spielmodies einhauchen.

    -Splatoon:

    Hierbei handelt es sich um eine Nachbildung des Wii Spieles Splatoon

    -Agar-Io:

    Viele Kennen Agar-Io von Youtubern oder weil sie es selbst bereits gespielt haben.
    Wir versuchen es auf ein neues Level anzuheben. Viele Features vom alt bekannten und mehr.

    SkyPVP:

    SkyPvP sollten den meisten ein Begriff sein. Hier wollen wir jedoch das Plugin so programmieren, dass man es eigentlich gar nicht mehr so nennen kann. Sei gespannt.


    Ride The Guardian:

    Uns ist aufgefallen, dass es kaum bis gar kein Spielmodi mit dem 1.8 Guardians gibt. Mal sehen was wir daraus machen können.

    Du siehst also, es gibt einiges zu tun. Wenn du uns helfen willst, dann bewerbe dich jetzt


    Kontakt:

    Ansprechpartner:
    Bijuu Krunos
    ShadowFighter

    TeamSpeak³: 149.202.65.197:3378 (Minecraft Aufbau Server)

    Teamspeak³: heroblade.eu (Offizieller HeroBlade-Community-Server)

    E-Mail: Bewerbung.heroblade@gmail.com


    Viel Erfolg wünscht das HeroBlade-Team
     
    #1