Herochat - Chat soll für alle Channels lesbar sein

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von legospringfield, 22. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich hab ein Problem mit Herochat und zwar:
    Ich würde gern meinen Chat etwas ordnen also das man als Admin besser bestimmte Probleme erkennt als Beispiel:
    Jemand hat eine Frage, die jedoch in dem ganzen Chat etwas verloren geht...
    Dafür soll es einen extra Chat Channel geben mit anderer Farbe etc halt.
    Jedoch soll der Chat auch für Leute lesbar sein die in einem anderen Chat Channel sind wisst ihr wie man das macht?
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Die autopermissions für chat.autojoin.channelname (ließ lieber nochmal in den Permissions nach) für den Channel geben. Dadurch sind sie in dem Channel, schreiben aber in global außer sie gehen komplett in den Channel hinein
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.