Herochat Shortcut Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Realcrafter, 9. August 2013.

  1. Realcrafter
    Offline

    Realcrafter

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    10
    Hey, ich habe mir ads plugin HeroChat geholt, bisher funktioniert auch alles wunderbar, ich hab jetzt z.b. local als default channel angegeben,
    und wenn ich jetzt z.b. will das die leute in global oder einem anderen channel schreiben müssen sie ja /ch global machen z.b.
    aber ich will das sie nur /g (nachricht) machen müssen, also ein shortcut, hab das in dem herochat ordner jetzt bei jedem channel auch auf true gestellt, aber wenn das jetzt ein spieler macht kommt da "du musst dem channel erst beitreten bevor du schreiben kannst"
    weiß jemand wie das geht das ich local immer als default channel hab und wenn ich etwas in einem anderen channel sagen will einfach nur /g (nachricht) machen muss ??!??!
    danke würde mich freuen wenn jemand weiter weiß:D
     
    #1
  2. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Wenn ich mich richtig erinnere gibts da ne autojoin permission.
     
    #2
  3. Realcrafter
    Offline

    Realcrafter

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    10
    ja schon, naja danke ich versuchs mal :D
     
    #3
  4. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    Jupp sowas gibts: herochat.force.join.<channel>
     
    #4