arken2013
Minecrafter
Ich arbeite derzeit an einem Server und habe zu wenig Zeit um mich um die Ästhetik des Servers zu kümmern.
Deswegen brauche ich deine Unterstützung als Builder.
Wichtig: Ich mache das alles aus purer Leidenschaft und Spaß. Das heißt ich werde dir für deine Hilfe kein Geld geben oder einen ultra coolen Op Rang. Wenn auch du Spaß daran haben solltest bekommst du stattdessen
- alles nötige an Tools (z. Bsp. WE) die du brauchst
- mal große mal kleine Projekte
- einen Server auf dem noch viel gemacht werden muss und dein Einfluss groß sein wird
- und bestimmt auch viel Spaß!
Für den Anfang muss "nur" eine riesige Mobarena gebaut werden (also ein großes Projekt was mind. eine Woche dauern könnte).
Falls du interessiert bist komm einfach auf mein Discord Server (Link) und schick im chat BEWERBER paar Screenshots von deinen bisherigen Projekten rein
Der Server ist ein RL Server mit großem Fokus auf eco/leveling/shops/plots usw. deswegen würdest du auch einen anständigen Stundenlohn erhalten (natürlich in Ingame Geld ).
Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken falls ja und du mehr über den Server wissen willst klicke hier (Der Server ist natürlich auch auf dieser Website gelistet)
Zuletzt bearbeitet: