• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Hey du! Du bist Builder?

arken2013

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ArkPly
Rapidus%20Logo.png
Kommen wir direkt zum Kern des Problems:
Ich arbeite derzeit an einem Server und habe zu wenig Zeit um mich um die Ästhetik des Servers zu kümmern.
Deswegen brauche ich deine Unterstützung als Builder.

Wichtig: Ich mache das alles aus purer Leidenschaft und Spaß. Das heißt ich werde dir für deine Hilfe kein Geld geben oder einen ultra coolen Op Rang. Wenn auch du Spaß daran haben solltest bekommst du stattdessen
- alles nötige an Tools (z. Bsp. WE) die du brauchst
- mal große mal kleine Projekte
- einen Server auf dem noch viel gemacht werden muss und dein Einfluss groß sein wird
- und bestimmt auch viel Spaß!

Für den Anfang muss "nur" eine riesige Mobarena gebaut werden (also ein großes Projekt was mind. eine Woche dauern könnte).
Falls du interessiert bist komm einfach auf mein Discord Server (Link) und schick im chat BEWERBER paar Screenshots von deinen bisherigen Projekten rein ;) freue mich schon darauf! Du kannst auch gerne auf dem Server vorbeischauen (rapidus1.ddns.net / 1.13.x-1.14.x) .
Der Server ist ein RL Server mit großem Fokus auf eco/leveling/shops/plots usw. deswegen würdest du auch einen anständigen Stundenlohn erhalten (natürlich in Ingame Geld ).
Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken falls ja und du mehr über den Server wissen willst klicke hier (Der Server ist natürlich auch auf dieser Website gelistet)

Zuletzt bearbeitet:
Oben