Problem Hey, ich habe ein Problem mit meiner "Schrift-Art"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von PainGFX, 6. Juni 2015.

  1. PainGFX
    Offline

    PainGFX

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hey,
    Als ich gestern Abend mein Firefox öffnen wollte, öffnete ich ihn. Nur dann als ich auf YouTube gegangen bin, war die Schriftart plötzlich anders, sie war komisch so dick und kaum lesbar.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr mehr Informationen braucht schreibt es einfach, ich werde sie euch geben!

    - PainGFX
     
    #1
  2. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Für den Anfang ist es sicherlich von Vorteil, wenn du mal einen Screenshot von YouTube zeigst, auf dem man das Problem erkennen kann. :)
     
    #2