1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hey zum 2. Mal

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 8. Februar 2013.

1. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    Tja liebe Community, trots mehrerer Schreiben an die Administratoren, gelang es mir nicht meinen alten Account wieder fertig machen zu lassen. (Nach Umstellung war mein PW nicht mehr das alte.)

Seit heute habe ich also beschlossen, mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben...

... Unter anderem um auch wieder neue Leute zum zocken zu finden :) (Wer Interesse hat - melden! :-D)

Mehr kann man glaube ich gar nicht sagen - wenn ja, dann hab ich eben Pech :p

LG.

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey,

Willkommen im Forum