• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Heyho ich bin der Tony :D

TitansThunder

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,
mein Name ist Marc-Antony (aber bitte Tony nennen, weil das andere zu lang und zu extravagant ist...).
ich bin 20 Jahre alt und Studiere Media and Acoutical Engineering (Mit anderen Worten Ton/Medientechnik) an einer Universität in Sachsen. Aufgrund meines überaus coolen Studiengangs bin ich immer auf der suche nach Projekten, bei denen ich neu erworbenes Wissen anwenden, sowie meine Kreativität als Hobby-Komponist, von Film und Spiele Soundtracks, ausleben kann.
Also wenn ihr meint, dass euer Projekt nen cooles orchestriertes Lied als Trailer-Track brauch, könnt ihr mich gerne kontaktieren. ;)
Gerne bin ich auch bereit Stimmen zu vertonen oder Sounds zu Designen. :D

ich freue mich mit euch zusammenzuarbeiten (Und ja ich mache das sogar Kostenfrei, weil ich euch unterstützen möchte und nicht hier bin um reich zu werden ;D)
Bis Dahin
Tony :)

EDIT: wer etwas als Referenz von mir hören möchte: www.soundcloud.com/immortalthought

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Hallo Tony \o/ (Obwohl dein name schon was hat :p)

Ich bin Hadde und bin der Typ hier der immer so viel diskutiert <.< Sofern ihm mal nen Thema einfallen würde \o/

Naja nevermind. Willkommen in unserer Illustren runde.

Frage des Tages: Welche Sockenfarbe?

Liebe Grüße Hadde* Ein paar Kekse auf den Tisch stell und geh*

Ps.: Ich will Musik *-* Eldoria liebt Musik *-* Ich liebe Musik *-* Alle lieben Musik \o/ und erst recht coole Musik \o/ Schau vorbei ich hab Keeeeeekse \o/

Oben