• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Heyhu, I bims, Mikado!

Mikado99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Mikado99
Hallöchen an die, die sich hierher verirren!

Ich bin der Mikado, 19 Jahre alt und stolzer Serverbesitzer.

Ich bin seit den anfangstagen von Minecraft dabei, ich weis noch... 7. Klasse nachmittags bei einem Kumpel zuhause Minecraft spielen... das war lustig!

Und heute... Heute baue ich riesige Welten und große Bauwerke mit verbundenen Augen... x3

Naja, ich liebe Minecraft, meine Community und alles was dazugehört. Freunde und fast schon Familie verbinden mich mit diesem Spiel. Ich habe sogar meinen Freund im entferntesten mit Minecraft gefunden. Lustig ist es schon, ja...

Ich bin ein offener Mensch. Dazu auch sehr "Peinlich" wie manche sagen. Naja sachen wie "laut in der Fußgängerzone rumlabern das man Fußpilz hätte" für nen Zehner habe ich schon gebracht... :D

Ich wohne im Westerwald an der Grenze zu Hessen und NRW. Rheinland Pfalz ist meine Heimat und die will ich ungern verlassen.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Ich glaub die Sockenfarbe darf nur Hadde fragen Oo

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Also als ich mal gefragt habe hat mich Hadde nieder gemacht und ich musste angst um mein Leben haben...
Ich bin immer noch davon traumatisie... oh nein da kommt er *läuft schnell weg*

Willkommen hier o/

Mikado99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Mikado99
Danke erstmal xD Und was ist wenn ich sage das ich keine Socken trage? :eek:
Scherz, hab Bunte :eek:

Oben