Hi!
Wir suchen Developer für einen Minecraft Server, auf dem es den Modus „HG Run“ zu spielen geben soll. Falls dir HG (Hardcore Games/Hunger Games) kein Begriff sein sollte, ist das kein Problem, es reicht zu wissen, dass es ein PvP-basierter Spielmodus mit einem Prinzip ist ähnlich wie UHC Run ist, nur mit Pilzsuppen.
Von einem Developer erwarten wir, dass er mindestens 16 Jahre alt ist und fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich programmieren bzw Java besitzt. Das Konzept des Servers und des Spielmodus´ an sich steht bereits nahezu komplett, nur die Umsetzung fehlt leider noch. Wir suchen vor allem jemanden, der den generellen Ablauf der Runden einrichten kann, für die „Kits“ (spezielle Fähigkeiten) haben wir bereits einen Developer, Unterstützung für diesen wäre aber definitiv ebenfalls sehr von Vorteil.
Unser Serverteam besteht zurzeit aus zwei Ownern, einigen Mods & Supportern, einem Developer und einem Builder.
Bei Interesse könnt ihr mich/uns folgendermaßen kontaktieren:
Twitter: IchRechneMc
Twitter: realMaxxim
Skype: mrmaxim11
Ingame: McMaxim (oft auf Badlion, HotPvP, SimpleHG unterwegs, gelegentlich auch Gomme und Timolia)
Ingame: IchRechneEnglish/IREs2Account /IREs3Account (auf diversen Soup und UHC Servern aktiv)
Wir freuen uns auf dich ^^
Wir suchen Developer für einen Minecraft Server, auf dem es den Modus „HG Run“ zu spielen geben soll. Falls dir HG (Hardcore Games/Hunger Games) kein Begriff sein sollte, ist das kein Problem, es reicht zu wissen, dass es ein PvP-basierter Spielmodus mit einem Prinzip ist ähnlich wie UHC Run ist, nur mit Pilzsuppen.
Von einem Developer erwarten wir, dass er mindestens 16 Jahre alt ist und fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich programmieren bzw Java besitzt. Das Konzept des Servers und des Spielmodus´ an sich steht bereits nahezu komplett, nur die Umsetzung fehlt leider noch. Wir suchen vor allem jemanden, der den generellen Ablauf der Runden einrichten kann, für die „Kits“ (spezielle Fähigkeiten) haben wir bereits einen Developer, Unterstützung für diesen wäre aber definitiv ebenfalls sehr von Vorteil.
Unser Serverteam besteht zurzeit aus zwei Ownern, einigen Mods & Supportern, einem Developer und einem Builder.
Bei Interesse könnt ihr mich/uns folgendermaßen kontaktieren:
Twitter: IchRechneMc
Twitter: realMaxxim
Skype: mrmaxim11
Ingame: McMaxim (oft auf Badlion, HotPvP, SimpleHG unterwegs, gelegentlich auch Gomme und Timolia)
Ingame: IchRechneEnglish/IREs2Account /IREs3Account (auf diversen Soup und UHC Servern aktiv)
Wir freuen uns auf dich ^^