• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

"HG Run" sucht Developer!

McMaxim

Minecrafter
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
0
Alter
24
Diamanten
300
Hi!

Wir suchen Developer für einen Minecraft Server, auf dem es den Modus „HG Run“ zu spielen geben soll. Falls dir HG (Hardcore Games/Hunger Games) kein Begriff sein sollte, ist das kein Problem, es reicht zu wissen, dass es ein PvP-basierter Spielmodus mit einem Prinzip ist ähnlich wie UHC Run ist, nur mit Pilzsuppen.

Von einem Developer erwarten wir, dass er mindestens 16 Jahre alt ist und fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich programmieren bzw Java besitzt. Das Konzept des Servers und des Spielmodus´ an sich steht bereits nahezu komplett, nur die Umsetzung fehlt leider noch. Wir suchen vor allem jemanden, der den generellen Ablauf der Runden einrichten kann, für die „Kits“ (spezielle Fähigkeiten) haben wir bereits einen Developer, Unterstützung für diesen wäre aber definitiv ebenfalls sehr von Vorteil.

Unser Serverteam besteht zurzeit aus zwei Ownern, einigen Mods & Supportern, einem Developer und einem Builder.

Bei Interesse könnt ihr mich/uns folgendermaßen kontaktieren:

Twitter: IchRechneMc

Twitter: realMaxxim

Skype: mrmaxim11

Ingame: McMaxim (oft auf Badlion, HotPvP, SimpleHG unterwegs, gelegentlich auch Gomme und Timolia)

Ingame: IchRechneEnglish/IREs2Account /IREs3Account (auf diversen Soup und UHC Servern aktiv)

Wir freuen uns auf dich ^^
 
Oben