1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hier kommt: k1von3

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von k1von3, 25. Juni 2015.

1. k1von3

k1von3

Minecraft:
    k1von3
    Hallo zusammen,

auch ich möchte den Moment nutzen, mich vorzustellen!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich einen Weg gesucht habe, meinen Community Server vorzustellen - was ich hier auch getan habe.

Ich spiele gerne Minecraft - und viele andere Spiele und streame just for fun auf der Streamingplattform Twitch.

Ansonsten...hm...ich bin 25 Jahre alt und freue mich darauf hier vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben wie ich.

In diesem Sinne,

k1von3 :)

2. k1von3

k1von3

Minecraft:
    k1von3
    ...gerade erfahren, das ich dieses Forum zum "erzählen" nicht nutzen darf. Bin trotzdem da :)

Dann eben ohne Server.

3. MisterBBC

MisterBBC