1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hikari-kun :3

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Netto Hikari, 6. Februar 2013.

1. Netto Hikari

Netto Hikari

Minecraft:
    NettoHikari
    Hallo, liebe Minecraft-Server.eu-Community!

Ich bin der Netto (ganz genauso wie der Einkaufsmarkt ;)), bin 22 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich leite nun bereits seit November 2010 Minecraft-Server und gehör demnach zum "alten Eisen". Zu meinen Hobbys gehört u.a. die Entwicklung von Software in diversen Entwicklungssprachen (Hauptsächlich Java und .NET-basierende Sprachen) und der Verwaltung von Linux-Servern und Communities. Aus dem Grund musste ich ja früher oder später hier auftauchen, was? ;)

Beruflich bin ich IT-Systemadministrator und arbeite bei einer Firma, die Minecraft-Server und andere Dinge dergleichen vermietet.
    Den Namen "Netto Hikari" trage ich bereits seit 10 Jahren als Pseudonym im Internet. Netto ist der Haupt-Protagonist in der japanischen Anime-Serie "Rockman.exe" (Megaman :3), welche ich als Kind immer gern geschaut habe (Vater ist Japaner).

Nun, denn... Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein. Zur Vorstellung inspiriert hat mich übrigens dieser Balken da oben... Die weiße Schrift auf gelblichen Untergrund kann man nicht lesen, ohne sie zu markieren, ihr solltet das ändern, btw.

- Netto

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Tolle Vorstellung :)

Willkommen

3. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Vorstellung mit Niveau :D