HILFE! 2 Chats sind aktiv und Text wird 2 mal aungezeigt :( HeroChat und StandardChat sind aktiv)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yenicer, 26. September 2015.

  1. Yenicer
    Offline

    Yenicer

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Yenicer
    Hallo

    ich habe einen eigenen Server am aufbauen und habe gerade ein Problem.
    Und zwar habe ich seit dem ich HeroChat drauf geladen habe im Chat immer das geschriebene doppelt stehen :(

    Also wenn man inGame was schreibt wird es ins Chat zwei mal angezeigt.
    Das ist natürlich doof und ich will das alte Chat deaktivieren, damit nur HeroChat aktiv bleibt.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und wenn etwas unklar ist einfach fragen bitte.
    Das ist wichtig :)
    Ich hatte mal früher Essenstials Chat drauf und es kann ja sein, dass es immernoch irgentwie... ka.... doch noch drauf ist?

    Installierte Plugins und ein paar screens:

    ChestShop
    Citizens
    CommandSigns
    CoreProtect
    CraftBukkitUpToDate
    dtlTraders
    EchoPet
    Essentials
    Factions-2.8.1
    iConomy
    Jobs
    LWC
    MassiveCore
    mcMMO
    NoCheatPlus
    OpenInv
    PermissionsEx
    PluginMetrics
    Shopkeepers
    Trade
    Vault
    Votifier
    WorldEdit
    WorldGuard

    [​IMG]

    Wenn ich inGame /pl eingebe kommt folgendes:

    [​IMG]

    Und hier seht ihr den Plugin Ordner von meinerm Server: (Vielleicht sind die Essentials SNAPSHOT das Problem?)

    [​IMG]

    ich hoffe jemand kann mir helfen :(

    Gruß
    Yenicer
     
    #1
  2. Yenicer
    Offline

    Yenicer

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Yenicer
    #2
  3. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Schau mal in der config nach von Essentials ;)
     
    #3
  4. Yenicer
    Offline

    Yenicer

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Yenicer
    ja hier ist die Config und was muss ich da eintragen, damit das EssentialsChat deaktiviert wird?
    Ich habe es mit # versucht und auch den ganzen Teil mit dem Chat gelöscht aber beides hat nicht funktioniert :D

    Hier ist meine Config.
    Das ist die ganz normale Standard Config von Essentials.

    http://pastebin.com/aC0kqJQY

    Danke dir :D

    Ich habe wirklich alles ausprobiert und X mal neu heruntergeladen und auch tausend Seiten durchgegoogelt :(

    Ich weiß jetzt inzwischen, dass es EssentialsChat ist das noch aktiv ist.

    Aber wie deaktiviere ich es denn ?
    Vielleicht muss ich bei HeroChat etwas einstellen, damit es sich sozusagen durchsetzt.

    Ich habe die ganz normale Standard Essentials Config.

    Kann mir nicht jemand sagen, was ich in Essentials Config ändern muss?
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was macht ihr denn da für ein geschiss? Ihr wollt EssentialsChat deaktiviert haben? Schmeiß doch einfach die EssentialsChat.jar aus dem Verzeichnis und gut ist. Das funktioniert immer, denn in der Config kannst du kein Plugin deaktivieren. Ganz abgesehen davon, dass das Plugin dann schon geladen wäre.

    EssentialsChat.jar rausschmeißen im Dateiverzeichnis, wenn es dann nicht klappt, liegt es an einem anderen Plugin.

    Außerdem: Welches Plugin ist "archive"?
     
    #5
  6. Yenicer
    Offline

    Yenicer

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Yenicer
    Ich hatte EssentialsChat.jar von anfang an schon gelöscht :D
    Und ich habe auch wirklih alle Plugins weg gelassen und sogar neue Server installiert.
    Und als ich ganz zum Schluss auch Essentials rausgeeschmissen habe, gibg der Chat :D

    Also ka wieso es bei anderen funktioniert und bei mir nicht aber ich werde auch so damit umgehen können erstmal :)

    Danke leute ihr seid super
    Gruß
     
    #6