Hilfe bei Citizens

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von felix31, 5. Januar 2015.

  1. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    Hallo, ich habe ein Problem mit Citizens. Ich habe ein paar Npcs erstellt und komme mit denen bestens klar. das Problem liegt in den Skins. Wie bekommen ich einen Skin für die Npcs ohne dafür anderer Leute Username verwenden zu müssen?
    zweitens habe ich ein Problem bei den "traits". Sobald ich einem Npc /trait trader zuweisen möchte steht dort das ich dazu keine Rechte habe. Allerdings erfülle ich alle Vorraussetzungen: (Laut unserem Owner) habe ich die nötigen Rechte, der Npc ist selected und ich bin auch dessen owner.
    Trozdem funktioniert es nicht. was muss ich also machen damit es funktioniert, bzw was muss ich dem server Owner sagen was er aktivieren oder deaktivieren soll?
    Ich hoffe dass dieser Post in der richtigen Kategorie läuft, wenn nicht verschiebt ihn dahin wo er hingehört.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Welche Versionen nutzt ihr (Server und Citizens)
     
    #2
  3. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    also wir haben citizens 2 und der Server läuft auf 1.7.2 (wenn du das meinst)
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    nö, ich meinte die versionsnummer von Citizens
     
    #4
  5. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    ähm das ist mir jetzt ein bisschen Peinlich aber was genau meinst du damit, bzw wie finde ich das raus, wo steht das und lässt es sich nicht von den eben genannten Infos herleiten?
    *verzweifel*
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    auf der Bukkit Seite steht wenn du auf einen Download Link klickst immer drunter bzw daneben die Version
     
    #6
  7. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    #7
  8. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    #8
  9. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    vielen dank, werd mal schauen
     
    #9
  10. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ansonsten sollte der Owner mal mit allen Permissions versuchen, ob das trotzdem nicht geht. Wenn es bei ihm geht und bei Dir nicht wird er die permissions falsch eingestellt haben. Er soll Dir mal eine Ausgabe der auf Dich bezogenen Teile der Permissions.yml (alle Gruppen, in denen Du bist, inklusive der Inheritance-gruppen und Deine persönlichen Rechte) geben.
     
    #10
  11. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    ok, vielen dank, ich werde schauen das ich diesen Auszug bekommen.
     
    #11