Hilfe bei dem Permissions mit Belohnung als Admin...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TeamVenomClan, 16. Dezember 2013.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hallo liebe Community,

    Ich besitze ein Minecraft Bukkit Server mit 50 Slosts, 6GB Ram und einen TS3 Server mit 50 Slots. Ich habe leider ein Problem mit den Rechten (Permissions). Ich besitze das Plugin PermissionsEx und ich habe es mehrmals versucht die richtigen permissions einzutragen aber es gibt immer wieder Probleme, mal die mal das. Von daher bräuchte ich eine Person die sich damit sehr gut auskennt und mir es machen kann und als Gegenleistung wird er als Admin oder Co-Admin eingestuft und in der kommenden Homepage als Partner eingetragen. Ich habe ca. 25 Plugins. Im Minecraft Server gibt es Grundstücke zum kaufen sowie Hungergames (Survival Games),Hide and Seek (Suchen&Verstecken), Deathcube, Spleef, PvP Arenen und vieles mehr. Natürlich suche ich auch Member, alle Member haben eine Chance aufzusteigen. Also Sie sind 1 Woche lang in einer Probezeit (Trial) und nach der Probezeit wird im Clan entschieden ob der Member aufsteigt oder nicht (als Moderator, Supporter...) . Unser Clan heißt TeamVenom und wir sind zur zeit 15 Leute im Clan.

    Skype: kingg_osman

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet

    MfG Buckzor :D
     
    #1
  2. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ...

    Hab dich mal in Skype geaddet. Info: Ich helfe dir dabei schreib sie dir aber nicht :D
     
    #2