1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak Hilfe bei der Installation eines TS-Servers (Root/V-Server) + Musikbot + Domain (Optional)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DJPX, 23. Juni 2016.

  1. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    Ich bieten meine Hilfe bei der Installation eines TS-Servers auf einem V-Server/Rootserver (mit Domain falls vorhanden oder gewünscht) und noch zusätzlich wie man einen Musikbot erstellt (optional).

    Dieses Angebot beinhaltet nicht das ich die V-/Rootserver oder Domains sponsere aber ich kann euch kosten günstige Angebote zeigen (falls erwünscht oder gebraucht wird), wo ihr den Server hosten könnt (kostet ca 1 €).

    Anfragen können hier, per PN oder über Skype ( xdjpxx ) geschickt werden

    Ich habe selber einen TS eingerichtet mit Musikbot den ich zeigen kann wenn Interesse besteht ( Adresse: Black13.tk ). Aber bitte vorher anmelden falls ihr dies vorhabt!!!

    Hilfe bei der Installation eines TS-Servers (V-Server) + Musikbot (optional) + Domain Weiterleitung
     
    #1