Hilfe bei der Langbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von AgentLV, 27. Dezember 2014.

  1. AgentLV
    Offline

    AgentLV

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    AgentLV
    Hallo und zwar würde ich gerne meine Langbeschreibung ändern bei meinem eingetragenen Server, jedoch ist mir dies nicht möglich, ich bekommen immer die Fehlermeldung:
    Es wurde (mindestens) ein Text mit fehlender Qualität festgestellt! Bitte überarbeite deine(n) Text(e):

    • Du verwendest überdurchschnittlich viel Formatierung (& Sonderzeichen) [Im Vergleich zum Reintext]!

    Hier der Link zu meinem Server: https://minecraft-server.eu/server/index/77276/minefun
    Ich änder nur Server Version: 1.7.2 - 1.8 zu 1.8 - 1.8.1 und schon erhalte ich einen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich weiterhelfen!

    MFG AgentLV
     
    #1
  2. Wenn, dann zitiere richtig:
    [​IMG]

    Die Fehlermeldung ist ziemlich trivial. Es ist offensichtlich, dass deine Serverbeschreibung nicht mehr gültig ist, daher kannst du natürlich auch keine anderen Daten des Servers editieren. Versuche etwas mehr Text hinzuzufügen, sodass dein Verhältnis größer wird.
     
    #2