• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Hilfe bei einem Plugin ! (sehr großes Projekt)

Kookami

Minecrafter
Diamanten
0
Hay .
Ich arbeite derzeit für zwei Server . Bei beiden bin ich derzeit für das AntiCheat zuständig. Nebenbei wird das Plugin aber auch öffentlich hochgeladen ! https://www.spigotmc.org/resources/ghost-anti-cheat-anti-cheating-1-8-8.49918/
(Derzeit 60 Downloads)
Ich habe mit dem Plugin viel vor und suche deswegen Unterstützung . Jede art von Hilfe is Herzlich willkommen !

Was kann ich dir bieten?:
-1x Testserver

-Teamspeak Server

- slack gruppe und chat
Was kriegst du dafür ?:
-eine menge Spaß hoffentlich

-ich denke du wirst viel lernen
-anerkennung durch Erwähnung auf unserer Website und im Plugin selber
Was sind deine Aufgaben?:
-anfangs nur verbesserung , bugfixes , updates

- später dann eigene Checks , neue Funktionen

BEI INTERESSE MELDET EUCH !

Zuletzt bearbeitet:

Kookami

Minecrafter
Diamanten
0
Wie macht ihr das denn bitte? Dafür gibt es doch etliche Programme.
Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus sry . Was ich weiß ist folgendes:
Diese Programme arbeiten teilweise mit Algorithmen die von vielen Decompilern einfach entschlüsselt werden oder so ähnlich.

Ich bin nicht der Experte in diesem Bereich aber unsere Obfuscatorin schon & sie weiß was sie tut. Pro Update braucht sie c.a 1-3 Stunden.

ES-Henne

Redstoneengineer
Diamanten
0
Nur weil etwas lang dauert heißt es nicht, dass es auch gut ist. (was hier der Fall ist, kann ich nicht beurteilen)

Ich frage mich aber gerade, wieso ihr überhaupt das Plugin verschlüsselt. Was erhofft ihr euch davon?

Zuletzt bearbeitet:
Oben