luckylukespielt
Minecrafter
Hallo meine Lieben,
mein Name ist Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Beden-Würthenberg.
Ich spiele selbst Minecraft seit der 1.6 mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen sehr Aktiv in allen Bereichen.
In der Serveradministration habe ich langjährige Erfahrungen sammeln dürfen abgesehen.
An dieser Stelle kommst du ins Spiel:
Ich suche einen fähige Person, dein Alter ist mir ersteinmal egal solange dein Verhalten angemessen ist, welcher Zeit und Lust hat mit zu helfen mein Server Netzwerk neu Aufzusetzen!
Es handelt sich hierbei um ein Server Netzwerk, das ich sichern musste und nun neu Aufsetzen musste, da unser Server zurückgesetzt wurde!
Hauptsächlich brauche ich Hilfe bei dem Cloud System!
Gern stehe ich bei Interesse und Fragen zur Verfügung =)
Mit besten Grüßen!
Lukas
mein Name ist Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Beden-Würthenberg.
Ich spiele selbst Minecraft seit der 1.6 mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen sehr Aktiv in allen Bereichen.
In der Serveradministration habe ich langjährige Erfahrungen sammeln dürfen abgesehen.
An dieser Stelle kommst du ins Spiel:
Ich suche einen fähige Person, dein Alter ist mir ersteinmal egal solange dein Verhalten angemessen ist, welcher Zeit und Lust hat mit zu helfen mein Server Netzwerk neu Aufzusetzen!
Es handelt sich hierbei um ein Server Netzwerk, das ich sichern musste und nun neu Aufsetzen musste, da unser Server zurückgesetzt wurde!
Hauptsächlich brauche ich Hilfe bei dem Cloud System!
Gern stehe ich bei Interesse und Fragen zur Verfügung =)
Mit besten Grüßen!
Lukas