• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Hilfe bei Minecraft Netzwerk Neu Aufsetzung! [CLOSED]

luckylukespielt

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo meine Lieben,

mein Name ist Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Beden-Würthenberg.
Ich spiele selbst Minecraft seit der 1.6 mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen sehr Aktiv in allen Bereichen.
In der Serveradministration habe ich langjährige Erfahrungen sammeln dürfen abgesehen.

An dieser Stelle kommst du ins Spiel:
Ich suche einen fähige Person, dein Alter ist mir ersteinmal egal solange dein Verhalten angemessen ist, welcher Zeit und Lust hat mit zu helfen mein Server Netzwerk neu Aufzusetzen!
Es handelt sich hierbei um ein Server Netzwerk, das ich sichern musste und nun neu Aufsetzen musste, da unser Server zurückgesetzt wurde!
Hauptsächlich brauche ich Hilfe bei dem Cloud System!

Gern stehe ich bei Interesse und Fragen zur Verfügung =)

Mit besten Grüßen!

Lukas

Oben