1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei ShopKeepers Plugin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von soulcreeper98, 19. Mai 2013.


  1. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Hallo, ich möchte items mit Buntem namen verkaufen, aber wenn ich reloade sind die namen wieder weg hier 2 screens:
    Vor reload:
    2013-05-19_22.52.57.jpg
    Nach Reload:
    2013-05-19_22.53.15.jpg
    Bitte hilft mir wer weis wie man das fixen kann bitte schreiben!
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    So wie das aussieht ist die config.yml in ANSI kodiert, kodiere die mal in UTF-8, dann sollte es theoretisch gehen.
     
  4. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54

    Wie mache ich das? Wenn ich kodierung UFT8 mache ist beim nächsten öffnen wieder Anis UFT8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  5. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Ich hab's irgendwie mit notepad++ hingekriegt, kp wie