Hilfe bei Shopkeepers

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MäinCraft, 11. April 2013.

  1. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    Ich benutze jetzt das Plugin Shopkeepers auf meinem Server, und es funktioniert eigendlich auch alles! Ich habe aber bei einem anderen Server gesehen, dass der Shopkeeper wenn man ein umbenanntes Item braucht, auch nur dieses nimmt! Also wenn ein Eisblock, Eis genannt wurde nimmt der Shopkeeper nur noch einen Block der Eis heißt und keinen normalen Eisblock mehr! Bei mir scheint, dass aber nicht zu gehen!
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Vorraus!
    Edit: Hat sich gelöst xD Mann muss nur versuchen, zu Handeln, das verhindert er, trotzdem zeigt er das Item an, was man kaufen kann! Sry, habs vorher nicht ausprobiert, den Handel abzuschließen! Bitte schließen!
     
    #1