1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei SRM Language File (Error in der Console)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Jenneila, 24. Mai 2014.

1. Jenneila

Jenneila

Guten Morgen

Ich habe auf meinem Server SimpleRegionMarket, nu als ich es auf Deutsch umgestellt habe habe ich folgende Meldung in meinem Serverlog:

meine language file habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir da helfen :( Finde den Fehler nicht

Vielen Dank im Vorraus

Anhänge:

2. Werbung

Werbung

3. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Es hat etwas mit dem /srm addmember zu tun aber habe das gleiche problem

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Was ist denn mit diesem Zeichen?

"�"

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe mal gehört, dass Texte nahezu immer mit einem " ' " gekennzeichnet werden. Versuch es einfach mal.

Beispiel

Benutze statt:
    Code (Text):
    1. ECO_PROBLEM: Es gab ein Problem mit der Ueberweisung des Geldes.
    einfach mal:
    Code (Text):
    1. ECO_PROBLEM: 'Es gab ein Problem mit der Ueberweisung des Geldes.'

6. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Es ist mittlerweile ein " was verwendet wird aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem :/

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Glaub ich weniger :D

@TS
    Nimm mal das " ' " und guck ob es damit geht. Plugins wie MyCommands erlauben auch die Ausgabe von selbstdefinierten Texten, welche mit einem " ' " markiert werden. ^^ Was mich vermuten lässt das SimpleRegionMarket das gleiche macht. (Außerdem kann es wohl kaum mehr schaden anrichten als jetzt ^^)

Edit:

Erster Treffer bei Google -> [LCGTFY]SimpleRegionMarket translation German[/LCGTFY]

Es handelt sich eindeutig um eine ältere Version von SimpleRegionMarket, aber man kann es ja probieren. Am besten du nimmst dir Notepad++ um diesen Fehler zu beheben, falls er noch existiert.

Laut dem Zitat von "ImpactCP" auf Bukkit, sind viele der Leerzeichen mit TAB gemacht worden (der Taste unter "^") was, warum weiß ich nicht, zur Folge hat, dass diese Sprachdatei nicht funktioniert.
    Um diese mit Notepad++ zu entfernen musst du einfach folgender Anleitung folgen.

• Aktiviere "durch Leerzeichen ersetzen" unter Einstellungen>Optionen>Tabulatoren
    • Öffne das Dokument in dem du die Tabulatoren mit Leerzeichen ersetzen willst
    • Markiere den gesamten Text
    • Dann wähle TextFX -> TextFX Edit -> Leading spaces to tabs or tabs to spaces

Achtung!
    Stelle vorher sicher, dass du TextFX installiert hast. Gehe auf "Erweiterungen -> Plugin Manager -> Show Plugin Manager -> Such unter "available" TextFX Characters und installiere es, falls es unter "installed" nicht aufgelistet wird.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Jenneila

Jenneila

WoW vielen Dank!!