ServerPlugin Hilfe bei Villager Rezept

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Max98LP, 16. August 2013.

  1. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der mir vielleicht Helfen kann.
    Bei meinem "plugin" geht es darum das man wen man den Villager Spawnt das Handel Rezept ändern kann nur das schaffe ich nicht genau.
    Daz habe schon einen kleinen Code Erstellt nur will er nicht wirklich Funktionieren.
    Hier der der Code:
    Code (Text):
    1. Villager villager = (Villager) player.getWorld().spawnEntity(player.getLocation(), EntityType.VILLAGER);
    2.          EntityVillager evillager = ((CraftVillager)villager).getHandle();
    3.          MerchantRecipe rec = new MerchantRecipe(CraftItemStack.asNMSCopy(item1), CraftItemStack.asNMSCopy(item2));
    4.          evillager.a(rec);
    Ich hoffe das ihr euch damit besser Auskennt als ich, und das ihr mir vielleicht Helfen könnt.
     
    #1
  2. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Habe das Problem selber noch lösen können.
    Ihr könnt das Thema nun Schließen löschen oder was ihr sonst damit machen wollt.
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Magst du die Lösung auch hier posten, damit dieser Thread noch irgendein Sinn hat?!
     
    #3