1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hilfe beim server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fischk0pf02, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Fischk0pf02
    Offline

    Fischk0pf02

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    hallo ich brauche hilfe ich wollte fragen ob mir jemand auf dem server alles protecten aknn
     
  2. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Worldguard

    mit der axt ein block mackieren

    //outset 1000000000
    //expand vert
    /region define [Name der protecen]
     
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    /rg flag __global__ build deny
     
  4. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    dann kannst du aber nirgends bauen ach wenn du gs darüber protectest oder?
     
  5. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    wenn man das gs einzeln protected, dann kann man da noch bauen
     
  6. Owner müssten trotzdem abbauen können, genau wie Member. __global__ ist eh der Parent aller Regionen.
     
  7. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    ebben wenn du global deny machst geht es nicht

    wenn man aber es so macht iwe ich kannst du eifnahc darüberprotecten ^^
     
  8. Fischk0pf02
    Offline

    Fischk0pf02

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    nur ich habe jetzt permissoions ex und will ich mit modify world admin machen was ich ja bin habe op rechte aber keine rechte dafür
     
  9. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    was willst du genau machen
     
  10. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Gibt dir in PermissionsEx erstmal Rechte, dann noch über die Konsole OP. Installier WorldGuard/WorldEdit und befolge die oben stehenden Schritte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.