1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hilfe für den Ownern Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aponati, 17. November 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo,
    Ich suche jemand der den Owner helfen kann. Er kennt sich zwar gut mit Plugins aus aber auch nicht super gut. Da kommst du ins Spiel, deine Aufgaben wären:
    -Beim Netzwerk Aufbau helfen,
    -Plugin Fragen beantworten,
    -Verbesserungs Vorschläge einbringen.
    -Helfen Sachen einzurichten wie verschiedene Games.

Voraussetzungen:
    -Man sollte oft Online sein damit man auch Fragen beantworten kann oder was helfen kann.
    -Man sollte Teamspeak 3 haben.
    -Man sollte recht viele Plugins kennen.
    -Man sollte gute Ideen haben.

Falls jemand Interesse hat dies entweder für immer zu tun dann bekommt er auch den Rang Techniker. Aber falls das jemand nur für die Zeit wie die Server aufgebaut werden machen möchte kann er die auch gerne tun.

Falls Interesse da ist oder noch Fragen offen sind schreibt das in diesen Thread oder mir per pn.

2. Mattze2000

Mattze2000

Techniker

Hallo
    Ich habe teamspeak 3 u nd kenne mich mit plugins aus und habe gekauftes Minecraft.
    Ich habe gekauftes Minecraft.
    Erreichbar bin ich in skype : mattzimann1

3. TheBlockWar

TheBlockWar

Als was wird denn dieser Rang bezeichnet? Und ich denke nicht das man viele Plugins kennen müsste, das entscheidende liegt doch eher darin das man schnell heraus findet welches Plugin gut wäre, das ist viel besser als alles auswendig zu können, oder liege ich da falsch? :O

4. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Das meinte ich auch nicht, ich meinte das man halt einige plugins kennen solte damit man mir sagen kann welche der server noch bräuchte und welche besser sind als andere so meinte ich das. Man würde dann den Rang Techniker bekommen.

5. TheBlockWar

TheBlockWar

Achso. Naja, Interesse habe ich dennoch nicht. Der Text ist viel zu wenig Aussagekräftig ;)

6. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Was ist den daran zu wenig Aussagekräftig? Willst du noch mehr wissen oder was?